Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 12:18:19 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Agathe aus Agathesien.
X
3
2
1

Stadt: Agathesien
Punkte: 1587 (Rang 23181 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 13.12.2009
Drachen:  Isolde    Frederik   Kasimir   Aurelia   Frederike   Agneta   Benjamin  
Gilde:  KDra
Freunde: Tiralla  Celtina  KORVder13te  Lusie  Luftdrache  Bigs  Tarstar  Pusteblume  Flocke2  Drachenzwerg  Rendel  Doudy  keltenfuerstin  mickebi  Suselmaus  Nybbas  eswirdkalt  goldstaub  MaximusAurelius  Futura  Anjana  doro7  Boggel  McCain123  patrickhollund  Kalle69  blue_ice_dragon  Kitsune  Drachen-Fee  DHAD  Niniane  sddwcwac  bine1  Lexx 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Juni 2014

Die Küstendrachen haben sich aufgelöst, ich habe alle meine Gebäude abgerissen und das ganze Gold in die Gilde gesteckt, so dass die - zwar inaktive - Gilde der Küstendrachen schön sichtbar auf Platz 3 des Gildenrankings bleibt.
Von Zeit zu Zeit schaue ich hier noch vorbei und bedanke mich recht herzlich für die netten Geschenke.

-----------------------------------------------------------------------


Hallo Freund, Fremder oder Profilvagabund,

willkommen in meinem kleinen aber feinem Reich, komm ruhig näher! Genieße das Grün der Wiesen und Wälder, atme die salzige Luft und lausche dem leisen Rauschen des Meeres, das hinter den Bergen liegt.

Ich hab doch endlich auch das goldene Ei der Berühmtheit errungen. Vielen Dank an Alle die mir dabei geholfen haben.




Meine Hobbys:
wenn Zeit dafür bleibt: Tauchen/ Schwimmen, Häkeln/Stricken, Lyrik, Lesen
Meine Träume:
'ne Backpackertour quer durch die Welt

Gästebucheintrag von Celtina am 15.04.2014 08:21Uhr

Liebe Agathe,
da ich ab morgen nicht mehr in Dragosien weile, möchte ich Dir schon einmal einen lieben Ostergruß entbieten:
_____##________#####
______________######_____#____##
_____________##____##___ ##_____##
_____________#______##__#_______#
_____________#________#_#_______#
______________#________##______##
______________##_______##______##
_________ ______##_______________##
_______________#__________________#
______________#_ ___________________#
_____________#________________☻____#
____________##____ _☻_______________##
_____________#______________________#
______________#___ _______#_#_______##
___________######_______####______#####
__________##____## ##__________#####_###
_________#_________################__##
_________#______ ____###H#A#L#L#O####_#
_________##______#######§§§§#########__#
________## ############§§§§§§§########_##
_______#___##########§§§§§§§§§## #####__##
_______##____########§§§§§§§§§######____#
________##____#__ ####§§§§§§§§§####_____##
_________#####_______§§§§§§§§§____## ###
___________##_________§§§§§§§_____##

Ich wünsche dir schöne Ostertage!!
Celtina
PS: Ich suche noch Drachensitter für meine Schar. Falls Du Interesse hättest, einen oder zweie der Hübschen zu pflegen, würde ich mich sehr freuen! :-)

Gästebucheintrag von Celtina am 12.03.2014 09:10Uhr

__$♥$♥$♥$♥$______$♥$♥$♥$♥$
_$♥________$♥___♥$._________$
♥$__(▒)(▒)___$♥$.____________$♥
$♥_(▒)(█)(▒)_♥*____LI EBE _____♥$
♥$__(▒)(▒)______♥___________$♥
_$♥_______(▒)(▒)____ GRÜßE!_♥$
___♥$____(▒)(█)(▒)_______$♥
______$♥__(▒)(▒)____ __ ♥$
________♥$_________$♥
___________$♥___♥$
_____________♥$♥
_ _____________♥

Ich wünsche einen sonnigen Tag!
Celtina

Gästebucheintrag von Subkutan am 01.01.2013 21:58Uhr

°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°

viel glück und erfolg im neuen jahr wünscht dir
sub

°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°

Gästebucheintrag von McCain123 am 24.12.2012 11:56Uhr

Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne Zeit im Kreis Deiner Liebsten.

Gruß,
Mc

Gästebucheintrag von Zwergdame am 02.12.2012 22:17Uhr

Hallo,





_____$$____________ :-O
____$__$___________$$$
___$____$_________$$$$$
__$__$$__$__$$$$$$$$$$$$$$$ :-O
___$_$$_$______$$$$$$$$$$$
_____$$__________$$$$$$$
__$$$$$$$$$_____$$$$_$$$$
__$___$$__$____$$$_____ :-O
__$____$__$_________★
__$_______$____________★
__$_______$_____Schneller wie
__$_______$____man gucken kann
__$_______$____und eh man sich´s
__$_______$__versieht ist der 1.Advent
__$_______$____schon wieder dran,
__$_______$______meine Güte,
__$_______$____wie die Zeit nur
__$_______$_________fliegt !
_____________________★
★ Ich wünsche Dir einen
schönen 1.Advent ★ :-O

LG Rita




Anzeige



Tooltip