Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 14:19:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Blutherz aus Blutherzsien.
X
3
2
1

Stadt: Blutherzsien
Punkte: 6750 (Rang 11460 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 10.01.2011
Drachen:  Sidus   Sanguis   Ignis   Mors  
Gilde:  LofC
Freunde: Ariah  Diamantpfote  lili  Eragon-  Gollum  Drachenreiter-  Tüpfelgold  Seidenstern  Brombeerstern  Falkenflügel  Mohnschweif  Rubinjunges  Wirbeljunges  Dornenkralle  Eichenpfote  Lavendelblüte  Graupfote  f_fd  Wolfherz  Kristallsplitter  Schneejunges  Ginsterpfote  Wolkenpfote  Herbstsichel  Shouta_Isumai  Featherpaw  Feuerjunges  Pandajunges  Herzjunges  Ampferjunges  Farbenstern  Blütenpfote  Winterjunges 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hi Leute
Ich bin schon seit Januar 2011 dabei und kenn mich ein bisschen hier aus:)! Wenn ihr also fragen habt schreibt mir einfach ne PN. Wir können auch freunde werden.


Mein Lebensmotto:
Nimm, was du kriegen kannst und gib nichts wieder her

Gästebucheintrag von Tüpfelgold am 18.02.2013 16:01Uhr

Ey, schon gehört? Y-Titty ist für den Echo nominiert!
xD

Gästebucheintrag von Tüpfelgold am 17.02.2013 13:28Uhr

-.- Man, bist du schnell im Drachensteigern -.-
Aber herzlichen Glückwunsch! :D Dank dir haben wir jetzt noch einen guten Dragballer für das Spiel heute :D

Gästebucheintrag von Tüpfelgold am 15.02.2013 12:34Uhr

Blubb Blubb! Ja, stimmt, du bist nicht mehr so oft so spät on! :D
Lg :P

Gästebucheintrag von Tüpfelgold am 13.01.2013 17:57Uhr

Herzlichen Glückswunsch, liebe Bluti! :3 Ich hab Kuchen für dich :D *hust* Der Kuchen ist eine Lüge *hust* *knuddel*

Gästebucheintrag von Tüpfelgold am 05.01.2013 00:12Uhr

00:12 Uhr und du bist on. :D



Realer Name: Blutherz
Geschlecht: w
Stadt: Licht Clan Lager
Land: Deutschland
Ich suche: Clan Katzen

Anzeige



Tooltip