Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 15:42:57 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Dyono aus Dyonosien.
X
3
2
1

Stadt: Dyonosien
Punkte: 1820 (Rang 22090 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 29.06.2011
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: ShizZo  Ariah  Leira  Slava  Shulaya  Eyotana 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
hey, ich bin Dyna ( eigentlich wollte ich mich Dyno nennen) bin relativ neu ind dem soiel und suche ig freunde^^.
Meine Hobbys:
PC soielen^^, lesen, mit freunden sachen unternehmen, meinen hund knuddeln =P,fische züchten (und drachen^^), und noch vieles mehr.
Mein Beruf:
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Mein Schulabschluss:
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Meine Zukunftspläne:
Fischzüchter werden und heiraten glücklich verheiratet sein bis das der tod mich von meiner zukunfts frau scheide^^. und 2 kinder hätt ich gern junge und mädchen^^.
Mein Lebensmotto:
1.Wir sind was wir denken ,und denken was wir sind.
2. Eine Leidenschaft ist eine Eigenschaft die sehr viel Leiden schafft!
Man trifft mich meistens:
Hier!!!!!!!xD
Ich wohne:
Im wunderschönen rheinland (RLP)
Glück ist für mich:
gute freunde zu haben(sowohl in RL als auch IG)
Meine Träume:
zu Viel ;D
Ich hasse:
Läutederen motto ist : "immer mitten in die fresse rein"
Ich liebe:
natürlich meine Familie

Gästebucheintrag von Ariah am 24.07.2011 20:28Uhr

du dussel xD

Gästebucheintrag von WolfDerMelodie am 19.07.2011 16:23Uhr

Happy B-Day :DD

Gästebucheintrag von Ariah am 19.07.2011 10:27Uhr

Alles Gute(:

Gästebucheintrag von Basil am 19.07.2011 10:12Uhr

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG DYONO...*GESCHENK REICH*

Gästebucheintrag von Ares2 am 01.07.2011 20:30Uhr

____e$$$$e____$$$$$$$$$$$$___
___$$$$$$$u__u$$$$ $$$$$$$$___
__e$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$___
__$$$$$$$$$__$$$$$$ .$$$$$___
__$$$$$$$$”__$$$$$ . $$$$$____
__$$$ .$$$____$$$$$$$$$$”____
__$$$. $$_____$$$$$$$$$______
___$$$$*_______*$$$$*”_______
_$_____________________ ______
_$e__________________________
_”$$______________________e$_
__”$$u _________________.e$$__
___”$$$e.___________.e$$$*___
_____*$$$$$eeeeee$$$$$ $$”____
_______”$$$$$$$$$$$$$*_______
___________”"***”"”__________
wollt einfach mal Hallo und danke für den gb einrag sagen :D

MFG Sera;D



Realer Name: Vergessen xD
Alter: 12
Geschlecht: m
Postleitzahl: 87356482
Stadt: Dynasien
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Status: single
Ich suche: menein schlüssel
Größe: 151
Haare: halb kurz dunkelblond
Figur: normal

Anzeige



Tooltip