Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 08:14:30 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Glaedr aus Glaedrsien.
X
3
2
1

Stadt: Glaedrsien
Punkte: 4397 (Rang 15157 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 10.11.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: pudel_des_todes  Ariah  lili  Odin23x2  Litasil  MOTTjun2 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo an alle vllt kennen mich manche, wenn nicht dann stell ich mich vor mein name ist Glaedr und ich bin einer von Eragons meistern..
Meine Hobbys:
Eragon in die Schrangken weisen und Saphira ärgern XD
Mein Beruf:
Noch Schüler
Mein Schulabschluss:
Fachschulreife
Meine Zukunftspläne:
Gesundheits- und Krankenpfleger
Mein Lebensmotto:
Das Glück kommt nicht von alleine man muss es sich erarbeiten
Man trifft mich meistens:
In der BSZ Göppingen
Meine Träume:
Einmal in einer erfolgreichen Band zu spielen
Ich hasse:
Arrogannte leute die meinen das man es nicht wert ist mit ihnen zu arbeiten

Gästebucheintrag von -Anna- am 30.12.2010 20:33Uhr

Hallo

Ich wünsche dir 1 erfolgreiches
neues Jahr,
12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365
tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und
525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!
_____ 0___o__o__o0_0__o_o__0
____ 0___o__o_o__0_0 __o___o__0
___ 0_o___o___o__0_0___o___o__0
___ 00o0000o00o0o0_0o00o00oo0oo0
__ 000o0o00000o0000000o00o0o000o0
__ 00000o000o000o0_000o000o00000o0
__ 0o00oo00o0o00o0_0000o0o0o000000
__ 0o0o00000o00o0___000o0o0o0o0o00
___ 0o0o0000o0o0_____0000o00o00o0
____ 0000o0000________ 00o000o000
_____ 0000000___________0000000
_______ 00_________________00
______ 00___________________00
_____ 00_____________________00
____ 00_______________________00
___ 00_________________________00
000000 ____Prooooooooost_______00000

Gästebucheintrag von -Anna- am 12.12.2010 13:53Uhr

Es war keine Liebe drin
von Wilhelm Busch

Es war einem Tage kurz vor Weihnachten auf einem Rundgang durch ein Altenheim.
Zu dem Zimmer eines alten Herrn, der alleine für sich wohnte, war vor einer Viertelstunde noch die Paketpost heraufgekommen. Darum wunderte ich mich nicht, dass auf mein Klopfen zunächst keine Antwort kam. "Aha, das Weihnachtspaket!" dachte ich. Tatsächlich, als es endlich hiess: "Herein!" stand der alte Herr vor dem Tisch und stocherte in dem eben geöffneten Paket. Man sah auf den ersten Blick, dass es ein reiches Paket war. Später hörte ich, dass die Absenderin, die Tochter des alten Herrn, eine reiche Geschäftsfrau war.

Damals litten alle Leute Not und Mangel. Es war die Hungerzeit nach den Zweiten Weltkrieg. Doch in diesem Paket sah man Zigarren, Taback, Cognac, Rotwein, gefütterte Schuhe, warme Sachen - alles was man sich ersehnen konnte. Der alte Herr aber machte zu all dem nur ein mürrisches Gesicht. Kein Fünkchen Freude war zu sehen. "Aber, Herr Becker", sagte ich jetzt, "wie kann man vor solch einem Weihnachtspaket solch ein trauriges Gesicht machen? Da ist doch alles Gute drin!" Da sah mich der alte Herr an und sagte: "Da ist keine Liebe drin!"

Dann begann er von der reichen Tochter zu erzählen. Sie hatte das Paket von den Angestellten packen lassen. Sie hatte eine billige, vorgedruckte Weihnachtskarte geholt und darunter geschrieben: "Deine Tochter Luise und Schwiegersohn". Sonst nichts, kein persönlicher Weihnachtswunsch, kein Besuch, keine Einladung: "Feiere das Fest mit uns!"

Die bestens ausgesuchten Geschenke waren Stück für Stück noch mit den Preisschildern versehen, damit der alte Vater merken sollte, was man für ihn ausgegeben hatte. Er hatte recht: "Es ist keine Liebe darin!" Die schönsten und reichsten Geschenke sind nichts wert und können keine Freude machen, wenn keine Liebe darin ist.

Schönen dritten Adventssonntag

Gästebucheintrag von CaptainSerena am 03.12.2010 14:10Uhr

_____ ######
____##########
__##############
##################
##### FLATSCH#####
##################
__##############
___###########
______######

Du wurdest gerade von einem Cyber-Schneeball
getroffen.
Die Schneeballschlacht auf Dragosien ist hiermit
eröffnet!!! Lediglich eine Spielregel gilt:
Du kannst niemanden bombardieren, der Dich schon mit
seinem Schneeball getroffen hat! Nun... mach
Dich auf den Weg und triff so viele Leute wie
möglich, bevor sie
Dich erwischen

Bätsch Neb

Gästebucheintrag von -Anna- am 26.11.2010 13:49Uhr

§§___§§_§§___§§_§§___§§_§§___§§
§§___§§_§§___§§_§§___§§_§§___§§
§§§§§§§_§§___§§_§§§§§§§_§§___§§
§§___§§_§§___§§_§§___§§_§§___§§
§§___§§__§§§§§__§§___§§__§§§§§

____________$$$$$$$
___________$$___________$$$$$$$$
___________$______________$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$___________$_$$
___________$__$$_________$___$
____$$$$$$$$$__$________$___$$$$$$$$$
__$$$$____$$$$__$______$__$$$_$_____$$
_$$$______$$_$$__$____$__$$___$$_____$$$
$$______$$$___$$__$$$$$__$$____$$_____$$$
$$_____$$$_____$__$$___$$$$$$$$$$$$____$$
$$_____$$_____$$__$$$$$$$$$____$$$_____$$
_$$___________$$_________$$___________$$
__$$_________$$___________$$$_______$$$
____$$$$$$$$$_______________$$$$$$$$$

Ich bin mal durch dein GB geradelt und
wollte einfach ganz viele liebe Grüße
hinterlassen.....und das werde ich
jetzt auch tun;-) ;-)



Realer Name: Markus
Alter: 17
Geschlecht: m
Postleitzahl: 73326
Stadt: Deggingen
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Status: verliebt

Anzeige



Tooltip