Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 11:53:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Gray_ aus Gray_sien.
X
3
2
1

Stadt: Gray_sien
Punkte: 6585 (Rang 11717 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 29.06.2013
Drachen:  Suren   Rave  
Gilde:  -
Freunde: Feuerseele_  Kristallsee  Lisanna  AmayaShade  Juvia  RinHinamori  Meldy  Levychan  Lukbert  StingEucliffe  Maries 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Tag ^^ ich heiße Gray...bin ein 14-jähriges Mädchen :D
ich hoffe ihr findet mein Profil, nicht allzu schrecklich :3
Meine Hobbys:
tanzen, malen, schreiben, musik hören und alles was jugendliche in meinem alter noch machen xD
Mein Beruf:
Ich gehe noch in die Schule /Gymnasium
Mein Schulabschluss:
möchte Abi machen ^^ -> wünscht mir Glück xD
Meine Zukunftspläne:
Meine Zukunft...ja...ich hab noch keine wirkliche Idee. Aber eins weiß ich auf jeden Fall: Autorin, möchte ich auf jeden Fall einmal werden! Es ist mir egal ob meine Geschichten veröffentlicht werden oder nicht, ich möchte schreiben!
Mein Lebensmotto:
"Lebe für die, die dich Lieben." und "Wer nicht leben will, hat es auch nicht verdient zu Leben! DAs Leben ist etwas wunderbares, lass dich nicht von höhen und tiefen verunsichern!"
Ich wohne:
In Deutschland und einem Haus xD
Glück ist für mich:
Etwas wunderbares das nicht jeder Mensch besitz. Mann kann Glück nicht er zwingen man muss glück geben um glück zu bekommen.
Meine Träume:
Autorin werden und weiterhin tanzen ^^
Ich hasse:
Streit...Lügen...als Lügner hingestellt zu werden und falsche Freunde
Ich liebe:
Meine Freunde und meine Familie ^^sowie alle aus ft xd

Gästebucheintrag von Juvia am 10.09.2013 23:37Uhr

Jey, gute Laune ist immer toll :D
Ich denke schon, dass wir miteinander auskommen werden :D So viel, wie wir schon geschrieben haben... xD
Und irgendwie trifft man hier echt viele lustige Leute. ;)
Hast du dir gut ausgedacht den Spruch.
GGGLG, Juvia

Gästebucheintrag von Jellal am 01.07.2013 16:17Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag mandich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥
GglG Jellal ;)



Realer Name: Gray_
Alter: 14
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Skorpion
Status: single
Haare: dunkel blond
Figur: dünn

Anzeige



Tooltip