Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 19:23:21 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Gurkenwasser aus Gurkenwassersien.
X
3
2
1

Stadt: Gurkenwassersien
Punkte: 11567 (Rang 5819 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 10.04.2013
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Kerli  GuckMuck  redwolfa 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Wie einige bemerkt haben gibt's derzeit wenig Geschenke zurück von mir... das liegt am Arbeitsstress, da hat man Müh und Not sich abends noch durchuklicken.

Trotzdem unterstütze ich gern diejenigen, die eine Auszeichnung erhalten wollen, daher schreibt mich bitte kurz an, wenn ihr auf dieses Ziel hinarbeitet & ich werde euch unterstützen.

Aber ich nehm auch gerne Freigeschenke entgegen. ;-D

* 3 1/2 Monate Gurkenwasser in Dragosien - keine Drachen, kein Stress*

Besucht auch meine Hall of Fame auf Seite 3... da stehen all die großartigen Unterstützer des Projekts "Goldenes Ei" drin. :)

LG, Gurkenwasser
Mein Beruf:
Buchhalter/Finanzen: Kannst du ein Buch länger als 5 Minuten halten? Dann bist du ebenfalls als Buchhalter geeignet!
Ich hasse:
Nichts und niemand. Hass ist sinnlos...

Gästebucheintrag von Piaf am 05.12.2017 10:57Uhr

Meine Geschenke sind tagtäglich zu schnell vergeben. Bestimmt findet dich der Nikolaus. Bzw. deine Stiefel *g* Viel Glück

Gästebucheintrag von Usambara am 11.11.2015 10:22Uhr

3,5 Monate ? nach 4 Minuten fiel das Buch => als Buchhalter bin ich ungeeignet. (;-)) "Hall of Fame" ... werde ich besuchen. ?"Welches Huhn legt goldene Eier"? *grummmel* Ich werde bis 11:11 h warten. Vielleicht finde ich bis Aschermittwoch die "goldene Eier legende Wollmilchsau". MfG

Gästebucheintrag von Aloysius am 08.08.2015 12:07Uhr

freundliche wochenendgruesse.

Gästebucheintrag von Chemiker am 03.06.2015 11:49Uhr

Bitte schick 1 Aufnahmeantrag an unsere Gilde DBG. MfG labor

Gästebucheintrag von Eulenspiegel am 16.11.2014 14:08Uhr

Unsere Gilde J4F wird wahrscheinlich im Laufe des Jahres 2015 aktiven Spielern / Drachenzüchtern gelegentlich einen Gildenplatz offerieren können. MfG eulenspiegel



Alter: 26
Geschlecht: m
Stadt: Berlin
Land: Deutschland
Größe: -192
Haare: 15° Azimut ? ;D

Anzeige



Tooltip