Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 12:01:16 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Hatschipuh aus Hatschipuhsien.
X
3
2
1

Stadt: Hatschipuhsien
Punkte: 5067 (Rang 14093 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 21.02.2012
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Lee  FlyingKangaroo  Ruesselratte  Isengart  dasich 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo und herzlich willkommen. Schau dich ruhig um. :)
Zugegebenermaßen gibt es noch nicht viel zu sehen... aber wenn ich mal von irgendwelchen guten Ideen zur Profilgestaltung heimgesucht werde, wird sich das sicher ändern.^^

Herzlichen Dank auch an all die, die mich in den letzten Tagen mit Geschenken bedacht haben. Ich versuche, mich sobald als möglich zu revanchieren - leider ärgert mich grad in den letzten paar Tagen aber immer wieder die Einblendung "du hast im Moment keine Geschenke zum weiterverschenken" :-(

Ich hoff, dass diese Phase bald noch mal vorbei ist...
Meine Hobbys:
Hobbies? o.O...
Mein Lebensmotto:
Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...

... hol Salz und Tequila - und ruf mich an!

Gästebucheintrag von Nari am 16.10.2014 13:19Uhr

(;-) ... allerliebste Profilbilder. MfG Namlos

Gästebucheintrag von FlyingKangaroo am 22.04.2012 00:32Uhr

Was glänzt denn da so schön? Juhu...durch dein Geschenk hab ich nun das goldene Ei der Berühmtheit erhalten, vielen herzlichen Dank!!!

Gästebucheintrag von Isengart am 08.04.2012 10:09Uhr

Frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen wünsch ich dir! :)
LG
Isengart

Gästebucheintrag von dasich am 07.04.2012 22:41Uhr

wünsche dir auch ein schönes Osterfest

Gästebucheintrag von FlyingKangaroo am 07.04.2012 14:47Uhr

******** @-@-@-@********
****** @--------------@******
**** @-------------------@*****
*** @------- Frohe -------@****
** @-------- Ostern -------@***
** @---(\(\----------/)/)----@***
** @---(=':')-------(':'=)---@***
** @--(..(")(")..(")(")..)---@***
*** @----------------------@****
***** @----------------@******
******** @-@-@-@********



Realer Name: Mama ich hab Hunger / Durst / will Schokolade / Fernsehen...
Alter: 39
Geschlecht: w
Postleitzahl: 51xxx
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Status: verheiratet
Ich suche: dauernd meine Schlüssel
Haare: vorhanden

Anzeige



Tooltip