Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 02:42:10 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Kiwipiepz aus Kiwipiepzsien.
X
3
2
1

Stadt: Kiwipiepzsien
Punkte: 15179 (Rang 3440 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 06.12.2011
Drachen:  Kleopatra   Bonnie Prince Charles   Mary Stuard  
Gilde:  FSG
Freunde: Ithilwen  gavia  crocothemis  QuedArndTung  Eowron  Tungdil90  Acnologia  der-lol 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Man trifft mich meistens:
Auf der Arbeit ;)

Gästebucheintrag von HumanY am 25.05.2012 00:02Uhr

huhu..Kleo ist ja schon richtig gross geworden.
Wie wäre es mal mit einen Liebhaber?

Gästebucheintrag von HumanY am 25.01.2012 22:39Uhr

..immer diese Umzüge...tztztz
Du hast doch nicht etwa den Nagellack vergessen?

Gästebucheintrag von Eowron am 17.01.2012 21:19Uhr

Es schleppt sich ein Drache mühsam mit gebrochenen Schwingen durch die Dunkelheit.

Was ist passiert?

Drachen tragen viel Liebe in sich, die sie mit anderen teilen wollen. Sie suchen sich einen Menschen, der viel Leid erlitten hat und führen ihn zurück zum Licht.

Viele Drachen haben es getan und noch heute tun sie es.

Nur leider wird es immer schwieriger für Drachen Menschen zu finden, die Ihre Hilfe annehmen können und wollen.

Haben die Menschen aufgehört zu träumen, aufgehört wahrhaft zu lieben? Ist diese Zeit zu schnelllebig, um wahre Gefühle zuzulassen?

Irgendetwas muß es sein.



Der Drache der Nacht wollte nur helfen, wollte Liebe schenken und es wurden ihm die Schwingen gebrochen. Die Hoffnung und die Liebe machen sich ganz klein in dem Drachen, verstecken sich, damit keiner sie sieht.

Aber Hoffnung und Liebe sind der Schutzschild des Drachen, ohne sie kann er nicht zurück ins Licht. Ist der Schild zu schwach, verbrennt das Drachenherz und der Panzer wird immer dicker. Ein dicker Panzer läßt ihn aber kalt und herzlos erscheinen und dann würde man ihn hassen. Es gab auch schon Drachen, bei denen der Panzer so dick wurde, daß das Herz versteinerte und die Drachen böse wurden.

Aber ohne das Licht heilen die Schwingen nicht und er kann nicht fliegen. Er könnte gefangen und verletzt werden.

Also muß er in der Dunkelheit der Nacht bleiben.

Ach, ihr Menschen, warum laßt ihr die Menschen nicht ihre Bestimmung vollenden, ihr beraubt euch der Liebe, der Hoffnung und dem Glück.

Wenn ein Drache sein Herz verschenkt, dann für so lange, wie der Mensch lebt und seine Hilfe braucht.

Drachen wollen fliegen in den Himmel mit dir, dir zeigen, wie schön es dort ist.

Dort gibt es kein Leid mehr, nur noch Liebe.

Der Drache der Nacht muß in der Dunkelheit bleiben, die Hoffnung ist zu einer jämmerlichen Gestalt geschrumpft und die Liebe traut sich nicht aus ihrer Ecke heraus. Auch würde die Kraft der Liebe nicht ausreichend sein, ihn vor den Strahlen der Sonne zu schützen.

So zieht er nun durch die Dunkelheit, sucht nach der Möglichkeit den Menschen zu helfen. Er fragt sich, warum läßt er es nicht zu, warum ist er gefangen bei den Alten der Welt.

Der Drache der Nacht macht sich auf den Weg zu den Alten der Welt, um seine Liebe zu suchen.Sieben Tore muß er öffnen, sieben Welten durchschreiten, immer auf der Hut sein vor den Alten der Welt, denn sie sind in der Lage ihne zu fangen und zu töten. Es ist ein beschwerlicher und gefährlicher Weg dort unten,auch für Drachen. Wird er finden, was er sucht? Wird er die Kämpfe gewinnen, die ihm bevorstehen?

Keiner weiß die Antwort, keiner weiß, ob er je das findet, was er sucht.

Und wenn er seine Liebe findet, kann er sie befreien? Oder muß er sie freikaufen?

Freikaufen aber heißt, bei den Alten der Welt sich an Stelle des Gefangenen opfern. Aber das wäre dem Drachen recht, wenn er nur wüßte, daß es seiner Liebe gut geht, sie wieder ins Licht zurückkehrt und glücklich sein kann.

Das wäre Lohn genug für ihn, auch wenn er nie wieder zurückkehren kann.

Nie wieder die Sterne sehen, die er so liebt, von denen er gekommen war.

Wünschen wir dem Drachen der Nacht doch einfach etwas Glück, daß er seine Liebe findet und alles gut wird.

Laßt die Drachen nicht verloren sein, ihr braucht sie.

Eure Welt wäre nur halb so schön ohne sie.

Sie wollen nur ihre grenzenlose Liebe mit euch teilen.

Zerstört sie nicht.

Gästebucheintrag von gavia am 27.12.2011 20:33Uhr

Hi,
haben uns ja so noch nicht "gesprochen". Also auf diesem Wege ein `Hallo`an die andere weibliche Hälfte der FSG :)

Gästebucheintrag von HumanY am 20.12.2011 23:21Uhr

Es naht die Wintersonnenwende...welch wunderbarer Tag, der Hoffnung auf das frische Grün im Mai gibt, und auch sonst ganz wundersame Erinnerungen weckt.
Ich wünsche Dir einen geruhsamen und schönen 21.12....:-)

http://www.21dezember2012.org/mayakalender.html



Geschlecht: w

Anzeige



Tooltip