Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 00:45:06 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Lishari aus Lisharisien.
X
3
2
1

Stadt: Lisharisien
Punkte: 17941 (Rang 2329 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 09.02.2010
Drachen:  Niryô    Drachenei   Drachenei   Ichiryô   Sanryô   Yonryô   
Gilde:  RDW
Freunde: Rhiann  horatio  Zerberus  Tumleh  Jocy  Gimli  ApolloniaPythia  Sternenfee  Eulenspiegel  Hirnlos  Sabora 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
----------------------------------------------------------------------------------------------


Ichiryô ist meiner erster Drache und braucht daher besondere Zuneigung ;) Der Kleine freut sich immer über einen Besuch und auch ein paar Leckerchen, die ihm hin und wieder mal da gelassen werden. Sicher dürft ihr dann auch mal einen Blick in sein Tagebuch werfen :P

Mein Großer hat nun eine Tochter bekommen: Sanryô! Die Kleine hat die Werte ihrer Eltern geerbt und wird an Stelle meines alten Herren für die Dragballspiele ausgebildet, trainiert und gesteigert.

In dritter Generation wird zukünftig Yonryô die Tore für unsere Mannschaft werfen! Mit ihm habe ich endlich ein herrlich goldenen Drachen mit super Werten - danke noch mal Widhug für deinen Kopala კოპალა! Ich freue mich darauf, wenn er bereit ist meine Sanryô abzulösen.

----------------------------------------------------------------------------------------------


Vielen, vielen Dank für die tollen und zahlreichen Geschenke!

Seht es mir bitte nach, wenn ich es nicht schaffe, allen etwas zurück zu schenken, manchmal habe ich leider einfach nicht genug Päckchen dafür! ;)

Gästebucheintrag von SPRUCHROLLE am 21.07.2014 08:59Uhr

Einen guten Wochenstart.

Gästebucheintrag von Eulenspiegel am 20.07.2014 09:07Uhr

"Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften."

Ernst R. Hauschka

Gästebucheintrag von Sokrates am 28.06.2014 10:40Uhr

Viel Erfolg während der Dragballsaison ! ^^

Gästebucheintrag von Jocy am 09.04.2014 19:02Uhr


....................(¯`v´¯)
...................(¯` ✿´¯)
................✿..(_.^._)
..............✿.√,•*´✿
...(¯`v´¯) •./¸✿
..(¯` ✿..¯))✿/¸.•*✿
...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
...✿•*´)//*´¯`*(¯` ✿ .¯)
...✿´)//¯`*(¸.•´(_.^._)

Mit diesem Blumenstrauß möchte ich mich ganz herzlich für deine Hilfe bei der Erlangung des "Goldenen Eies der Berühmtheit" und für deine Freundschaft bedanken.

Liebe Grüße

Jocy

Gästebucheintrag von Jocy am 18.03.2014 15:37Uhr

EIN LIEBES ╠═╣ A L L O !

____________$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$______$$$_______$$$$$$$$$
__________________$
_$$_______________$
_$$_______________$
__$$$$$___________$
___$$$$$_____,.-’’.``.’’-,.¸...-".,/)
____$$$$$$__./../._..._.).)...-._ ., `)
_____$$$$$$_(..(__◕__)..).__,) `-._)
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$_____________________$$
_____$$_______________________$$
____$$_________________________$$

... und liebe Grüße!

Jocy



Alter: 23
Geschlecht: w

Anzeige



Tooltip