Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 14:27:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Mausestern aus Mausesternsien.
X
3
2
1

Stadt: Mausesternsien
Punkte: 2170 (Rang 20709 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 16.01.2012
Drachen:  Ripper  
Gilde:  -
Freunde: Falkenfeder  Eisblitz  Flamensturm  Buntfalke  Regenstern  Tüpfelgold  Seidenstern  Brombeerstern  Ampferhauch  Efeupfote  Dornenkralle  Drachenflamme_  Feuerseele_  Lavendelblüte  Schneejunges  Ginsterpfote  Erza_  Hirschsprung  Silberpfote  Sturmrose  Drachenpfote  Flüsterjunges  Waldjunges  Glanzpfote  Jaguarschatten  Willow-  Dunkelpfote  Wüstensturm 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo ich bin Mausestern,
Vielleicht ist dir das schon aufgefallen :D naja erstmal sollte ich dir etwas über mich erzählen. Ich lebe seit kurzer Zeit im Fluss-Clan. Als ich noch ein Junges war lebte ich im Donner-Clan doch dort gab es viele Katzen die mich nicht leiden konnten...Ich weiß immer noch nicht warum. Nun leite ich den Fluss-Clan und so langsam blüht er auf:D
Ich glaube wenn du weiter liest wirst du fest stellen das oft das Wort Pinselohren vor kommt das liegt daran das an meinen Ohren Fellzipfel sind die aussehen wie Pinsel -.- ich würde sie sogerne mal sehen
Meine Hobbys:
Jagen
Clan leiten
Mich verrenken um meine Pinselohren zusehen
Mein Beruf:
Anführer des Fluss-Clans
Mein Schulabschluss:
Eine Kriegerzeremonie hatte ich leider nie
Meine Zukunftspläne:
Meine Pinselohren sehen
Einen riesigen Vogel fangen
Mitglieder finden
Einen starken 2.Anführer finden


Mein Lebensmotto:
Meine Mami sagte immer:
Wenn du noch dein Spiegelbild sehen kannst und sagen kannst "ich habe nie etwas falsch gemacht" bist du ein lügner

[whem your girl say: "don't worry abut it" you have to be fucking worried)
Man trifft mich meistens:
Im Fluss-Clan-Lager.
Am Waldrand auf Patrouille
Am Fluss zum Jagen
Ich wohne:
Im Fluss-Clan
Glück ist für mich:
Meine Pinselohren zusehen
Einen Treuen Clan zu haben
Meine Träume:
Meine Pinselohren endlich mal zu sehen
Einen würdigen 2.Anführer finden
Ein Gefährten finden
Ich hasse:
Es das ich meine Ohren nicht sehen kann
Fremde Clans

Ich liebe:
Meinen Clan
Meine Pinselohren (auch wenn ich sie nicht sehen kann)
Das Wasser
Den Fluss
Beute


Gästebucheintrag von Himmelherz am 21.06.2013 19:31Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥

GLG Himmelherz

Gästebucheintrag von Farnenpfote am 12.06.2013 06:39Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥

Gästebucheintrag von Farnenpfote am 11.06.2013 15:14Uhr

✿Ganz liebe Grüße
. .✿ von mir
. . .✿an Dich
. .✿
# (")~(")_,--""-./)
.# ; , , `; .,_ -`.)_
# ( ♥ _, ),__#) __#)

Gästebucheintrag von Schneejunges am 23.09.2012 13:31Uhr

Hi,

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥

Gästebucheintrag von Erza_ am 10.09.2012 18:13Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥



Realer Name: P...
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Status: single
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip