Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 17:01:08 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Neferati aus Neferatisien.
X
3
2
1

Stadt: Neferatisien
Punkte: 25371 (Rang 739 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 11.11.2009
Drachen:  Anne   tina   jule   tom   pepe   Else   Ramson   Benno   klara   toni   Heidibennoei   Klarasteffei   Pepejuleei  
Gilde:  DRdD
Freunde: finzet  zamorra6  Gizmo383  Annegret  feuerdrache12  SiSu  Mouna  Rayne  naptilon  Kajos  schripska  ultrasajajin  Skelett  Friedrich2  DarkShadow  Vulona  enail  Servius  Arwen_Undomiel  Nilidriel  Scarfacee  punker  MisHelga1  DragonAngel  mickebi  hello_dragon  Angel-de-la-Muerte  amna  Shin-Mye  Petunia  Michael1474  Alfalis  Puschelchen  Fortuna  robert4  Raja  Wieselnator  flaschengeist006  Pontos  Chelestra  kiramara  Gutso  Sachmet  Aranius  Illuminata  Krondor  Marga  Regin  Feodora  Nightangel  zabi  Noch  syrreaal  Glamdris  Finrod  LordKing  Heiner  DEfalu 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Fremder, sei gegrüßt und werde ein Freund. Maat, die Göttin der Wahrheit wache über dein Ansinnen. Wenn du ehrbare Absichten hegst, so sei "Willkommen"
und wenn du eine Pyramide (Gilde) suchst, so sende mir ein Papyrus (Nachricht) und ich antworte dir so flink meine Feder es zuläßt.
Ra wacht über dich.
Meine Hobbys:
Wie vielleicht der Name schon verrät = Das Alte Ägypten
und mein Beruf
Mein Beruf:
ist auch mein Hobby, wobei mein Hobby nicht mein Beruf ist.
Mein Schulabschluss:
schon lange, lange her
Glück ist für mich:
gesund zu sein
Meine Träume:
hab ich soviele und herrliche, aber es sind eben nur Träume
Ich hasse:
Ungerechtigkeit
Ich liebe:
meinen Göttergatten, meine Familie, das Leben ansich, meinen Job, mein Auto, meine Freunde, das alte Ägypten, Reisen, Bernstein, meine Drachen, Weihnachten, Ostern, den Winter, die Natur, Fernsehen, den PC, Bücher, Katzen, Gold und Glitzer, Essen, Lachen, Blumen, mein Bett, Geld ......

Gästebucheintrag von Ciel am 03.10.2016 15:44Uhr

PN lesen

Gästebucheintrag von Hrym am 15.05.2016 03:03Uhr

#Pinguine

Gästebucheintrag von Chemiker am 24.01.2016 09:26Uhr

Entschuldigt meine Empfehlung. naptilon ist hinfälliger als gedacht. Dir und allen anderen Gildenmitgliedern wünsche ich einen friedlichen Sonntag. Glück & Erfolg bei all euren Vorhaben. MfG LABOR

Gästebucheintrag von naptilon am 09.01.2016 18:17Uhr

!!! Bevor ich noch einen Herzkasper bekomme und nicht antreten kann !!! EILT Nimm an !!!

Gästebucheintrag von naptilon am 09.01.2016 18:10Uhr

ich verlasse mich auf unsere Absprache ... ansonsten bin ich von allen guten Geistern verlassen. naptilon



Realer Name: Veronika
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip