Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 14:31:23 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von NightCat aus NightCatsien.
X
3
2
1

Stadt: NightCatsien
Punkte: 35777 (Rang 140 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Online am: 17.04.2024
Drachen:  Heimdall   Shadow   LostmlechaeiW1   Soob   Lastnanchaei   Bish   Cheec   Serenity   Lastnanchaei   Chooch   ShaHopi   Jayne   Ei-AM   Charon   Janus   LostMemories   NamelessWonder   St. Elmos Fire   Anise   Lecharan   ShSh M1   Leonie   Pink Noise   Drop of Fire   Eos   Ancham   DrJanW5   AnchalastneiM   Shadopi   Shashsoohoei   LastNight   DropanchaW1   PrinzdropM ei   Anchadrop   Soohop   Shashii   ShaHaRi   SharishadoeiW1   ShahashahoeiM   Shizu   ShizurimureiM   Rimuru   ShizurimureiW   Gobuta   ShizurimureiM   Shizurimurei   Shizurimurei   Rimurshizuei   Lastnanchaei   Lastnanchaei   Lastnanchaei   Mia   Lastnanchaei   Lastnanchaei   Lastnanchaei   Lastnanchaei  
Gilde:  KATZE
Freunde: Schneetigerin  ascar  Katze  Pauliene  Katzenpelz  Tigerin  Feuerrotauge  Nightshadow  ocram  Teufelsbraut  udobayer1989  Firebine  ione  schelmchen  Farewell  Erdenklang  Prayer  Ozelot  avantasia  Norimaki  Callandra  Tabos  FredFirestone 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
That's me:
Entstanden in der Kälte, geboren im Eis.
Herangewachsen in der Wärme, aufgeblüht an der Sonne.
Verbrannt im Feuer, zerstreut vom Wind.
Ein Tropfen Wasser und wieder Eis.
Mein Lebensmotto:
Chatter sterben nicht, Sie werden vergessen...

Glaube immer an den positiven Teil des realistisch Möglichen.

Angst ist ein guter Ratgeber, aber ein schlechter König.
Man trifft mich meistens:
Dort wo man mich nicht erwartet.
Meine Träume:
Nichts für schwache Nerven.

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 27.02.2024 10:19Uhr

Liebe Freunde!

Ganz herzlich, und mit großer Freude erfüllt, möchte ich mich bei jedem einzelnen für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Es ist schön zu wissen, solche Menschen um sich zu haben. Ein tiefes Gefühl von echter Dankbarkeit erfüllt mich, und die Freude, die ich empfinde, möchte ich gerne mit euch teilen.

In herzlicher Verbundenheit euere

Drachenholdin und ihre Drachenschar (Mimmi)

Gästebucheintrag von Rolf am 01.02.2016 16:16Uhr

Braucht Ihr Zubehör? Ich empfehle z.B. zooplus, tierparadies, futterland etc. pp. Heute stelle ich Euch mein schönstes Ausstellungsstück ... einen Kletterbaum ... in Euren Gildenchat ... ^^ mit einem Riesenschild versehen " BITTE NICHT ZERKRATZEN " Ihr habt sicherlich einen Profi, der Euren KATZEN lesen lehrt. GVlG RingRichter

Gästebucheintrag von Löwenherz-53 am 30.03.2013 19:44Uhr

Frohe Ostern
________@@______________@@
______@____@__________@___ @
___@@_______@________@_____@
__@____@_____@______@______@
_@_____@______@____@______@
_@____@_@_____@__@______@
__@@@___@____@@@_____@
__________@ _____________@
________@ _________________@
______@_____@_______@_____ @
______@________ =O =________ @
_______@._______ ^v^ .________ @
______@@@@___________@@@@
_@@_@______@@@@@@_____@__@@
@_@_@@______@____@____@__@_@_@
@_____@_______@___@___@_____@__@
_@_____@______@___@___@____@__@
__@_____@@@_________@@@_____@
___@_____@_____________@______@
____@_____@@@_____@@@_____@
_____@@@_____@@@_____@@@

Gästebucheintrag von Ayla68 am 16.11.2011 12:33Uhr

Trample in dein Profil, klirr, schepper, schau mich um, alles heil geblieben, Gott sei Dank, laß Grüße und Geschenk da.
LG Ayla68

Gästebucheintrag von Zinzan am 18.05.2011 08:44Uhr

Liebe(r) Nightcat,
vergangene Nacht habe ich das goldene Ei der Beruehmtheit erhalten. Und Du hast mir dazu verholfen. Habe herzlichen Dank dafuer.
Ich werde auch weiterhin Geschenke verteilen.
Liebe Grüsse
Zinzan



Status: verheiratet
Haare: Weiß

Anzeige



Tooltip