Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 13:24:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Noctis aus Noctissien.
X
3
2
1

Stadt: Noctissien
Punkte: 14440 (Rang 3824 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 22.04.2015
Drachen:  Bahamut   Drachenei   Drachenei   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Zephyra  Regin  Sascha27  Liselotta  virage  NixolineDieDrachenflüsterin  Funke73  Zarathustra  condora  kikinella 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Der Pessimist sieht nur Dunkelheit in einem Tunnel.

Der Optimist sieht ein Licht am Ende des Tunnels.

Der Realist sieht, das Licht kommt von einem Zug.

Der Lokführer sieht 3 idioten auf den Gleisen.

Und was siehst du??
Mein Lebensmotto:
Alles wird anders dieses mal...was, das ist doch lächerlich
Man trifft mich meistens:
auf twitch beim streamen

Gästebucheintrag von Zarathustra am 17.12.2015 18:09Uhr

Twitch....grübel?

Gästebucheintrag von Kessa am 08.09.2015 21:12Uhr

Danke für die Geschenke :)

Gästebucheintrag von manulein011 am 31.05.2015 00:46Uhr

Danke für das Geschenk lg Manu

Gästebucheintrag von Eliza-Doolittle am 28.05.2015 11:54Uhr

beim streamen auf twitch ! kennt ich (noch) nicht. :) werde ich sofort suche. danke für den hinweis. ElizaDoolittle

Gästebucheintrag von _seraphina_ am 19.05.2015 01:08Uhr

ich mag Final Fantasy, ich mag die Musik von Bump of Chicken und ich interessiere mich für lyrics - so kommt eins zum anderen ;)



Realer Name: Noctis Lucis Caelum
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Skorpion
Haare: schwarz
Figur: normal

Anzeige



Tooltip