Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 19:46:19 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Quintan aus Quintansien.
X
3
2
1

Stadt: Quintansien
Punkte: 25776 (Rang 704 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 18.11.2011
Drachen:  Lissy   Wombat   Tobisson   Luna   Estrella   Rigodon  
Gilde:  -
Freunde: ocram  Baffi  Vala_Maldoran  keltenfuerstin  District6  kulup  Himu  Allumers  Kintara  Frau_der_Gerechtigkeit  blueFOX  -Nobody-  blue_ice_dragon  chriss22  dalia  Nairin  Carnox  arosablue  Mimik 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Mithoka am 23.03.2012 17:43Uhr

Du siehst Mithoka schon von weitem auf Dein Stadttor zutraben. Als die Tür zum Drachentur öffnest wickelt er stolz vor Deinen Augen ein silbernes Ei aus. "Das habe ich Deinem Geschenk zu verdanken." Dann drückt er Dir noch ein kleines Päckchen in die Hand und macht sich auf zur nächsten Stadt.

Gästebucheintrag von Mithoka am 22.03.2012 17:48Uhr

Vielen Dank für die Geschenke. Du hast mir damit zum schwarzen Gönnerei verholfen und als Dank lasse ich gleich noch eins hier.

Gästebucheintrag von -Nobody- am 18.11.2011 23:52Uhr

Hi,

herzlich Willkommen!

Schön das du es hier hin geschafft hast.

Ich hoffe dich in baldigster Bälde in unserer Gilde begrüßen zu können.

Viele Grüße


PS: Schau mal unter deinem Kopfkissen, da liegt ein kleines Geschenk! ;-)


Alter: 38
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Skorpion
Status: verheiratet
Größe: 172
Figur: normal

Anzeige



Tooltip