Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 03:07:20 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Salomea aus Salomeasien.
X
3
2
1

Stadt: Salomeasien
Punkte: 4774 (Rang 14531 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 25.01.2009
Drachen:  Erebos   Agilwardus   Isolde  
Gilde:  WILD
Freunde: nexus  santrino  Aracanja  Psycho_Inc  Samhain  Akkarin  Peryli  AngarHerum  prinzien 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von naptilon am 03.12.2009 00:17Uhr

Halt!!

Du musst Dich nicht aufhängen, Rettung naht hab dir schnell ein Geschenk da gelassen damit es dir besser geht.

VLG
Naptilon

Gästebucheintrag von Blitznies am 10.10.2009 19:01Uhr

Uiuiui, das war aber knapp und spannend! Danke für die Herausforderung und den spannenden Flug! Glückwunsch zum Sieg! Liebe Grüße aus Blitzniessien

Gästebucheintrag von JR_D3stany am 27.08.2009 14:39Uhr

trabs...trabs...trabs* mal bei Dir reinschleich
.ooooO...................
..(......).........Ooooo..
.........(......... .(......)..
... ...._.)..........)..../..
.....................(._./..
*´umschau* .. *hm *....ganz lieb hallo sag
...wünsch Dir einen schönen Tag ...
*wieder raus schleich*
........._....................
......./....)............_....
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo..
*trabs...trabs...trabs* ... Weg bin ich

Lg JR_D3stany und Relexis

Gästebucheintrag von Akkarin am 17.08.2009 23:14Uhr

Huhu Salomea. Vielen Dank :-)

Gästebucheintrag von Poink am 04.08.2009 22:00Uhr

Meine Drachen und ich bedanken uns doch gerne mal für die helfende Gaben beim Aufpäppeln ;-)
So konnte ich deren Steigerungsphobie doch ein wenig senken... oder war das bei mir?

Verbleibend mit etwas wirrem Gruss *g*

Poink



Realer Name: Annu
Alter: 23
Geschlecht: w
Sternzeichen: Wassermann
Status: single

Anzeige



Tooltip