Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  17.04.2024 01:05:50 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Umba aus Umbasien.
X
3
2
1

Stadt: Umbasien
Punkte: 20911 (Rang 1449 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 23.05.2009
Drachen:  Zampina   Schmutzli   Geronimo   Nike   Carino   Aurora  
Gilde:  -
Freunde: numeria  Waldläufer  Liliana  Coheed  Goo  PiPaPo  Tolot  SyLBer  KönigMarco  Greenhorn  McSkye  Paffy  staneh  franzi01 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo und willkommen in Umbasien!
Meine Hobbys:
meine Familie, reisen, wandern, basteln
Glück ist für mich:
Zufriedenheit
Ich hasse:
nicht

Gästebucheintrag von Hermeline am 04.02.2016 15:46Uhr

Netter Gruß aus der Nachbarschaft vom DOG

Gästebucheintrag von Pela am 25.03.2015 17:31Uhr

Fröhliche Osterfeiertage im Kreis deiner Familie wünscht Pela.

Gästebucheintrag von Geranie am 03.11.2014 12:05Uhr

J4F wird voraussichtlich im Jahr 2015 freie Gildenplätze haben. (Wir müssen noch ausbauen). LG ludovika

Gästebucheintrag von hoppelmoppel am 13.09.2014 11:40Uhr

... unsere Gilde WSFT hat freie Plätze ...

Gästebucheintrag von steinbock am 15.01.2012 09:24Uhr

Moin...
mein Warenangebot konnte dich überzeugen. Danke für deinen Einkauf!. Ich lasse dir ein Geschenk hier...und komme gerne wieder mal bei mir schauen.
Grüßle
steinbock



Alter: 43
Geschlecht: w
Stadt: Zürich
Land: Schweiz
Sternzeichen: Schütze

Anzeige



Tooltip