Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 22:51:37 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Yandros aus Yandrossien.
X
3
2
1

Stadt: Yandrossien
Punkte: 8962 (Rang 8437 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 28.07.2009
Drachen:  Drachenei   fk   wk   Zorya   Haramis   Xibalba   Drachenei   Drachenei   fertig kfk   Drachenei   Igzorn   FKges   Tairach   gesint   Dracheneiwkint   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   kraft feuerkraft   Drachenei   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: spawnv8  Gavriel  Furai  Zweiklinge  LordDruss  CattieBrie  DragonMasterAchim  Diamond  BlackDead  Nilidriel  LeaGreywolf  Rin-Alagos  kuhannes  Wieselnator  ralphis 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
Bücher (hauptsächlich Fantasy), Meine Haustiere: Frösche, Photographie, Zocken (hauptsächlich Rollenspiele), Stricken (Tücher), Klavier spielen

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 13.11.2013 23:53Uhr

Ein Schweißtropfen perlt mir von der Nasenspitze, als ich auch das letzte Geschenk auf meinen alten Holzkarren geladen habe. "Es ist ja sooo anstrengend, jeden neuen Tag Geschenke an die bestehenden und auch die zukünftigen Freunde zu verteilen, aber das sollten Freunde einem wert sein!", seufze ich in mich hinein. Und bei diesem herrlichen Herbstwetter ist es sogar eine richtige Freude, durch die Ländereien Dragosiens zu streifen.

Und dieses Geschenk hier ist für dich, mit den besten Grüßen und Wünschen aus ZARANIE`s DRACHEN-AKADEMIE ;-)

Gästebucheintrag von Gavriel am 12.07.2011 18:13Uhr

Hello old friend
solltest du irgendwann doch wieder Lust aufs Spiel haben, kannst du dich gerne bei unserer Gilde wieder melden.
lg, Gavriel

Gästebucheintrag von Wieselnator am 05.02.2011 19:03Uhr

___$_________________________________$
_____$$_____$_______.$____.$_________$$
______$$$____$$_____$$___.$$_______$$$_____$
_$$____$$$$___$$$__.$$$__.$$$_____$$$$____$$
__$$$___$$$$$__$$$_$$$$_$$$$$__$$$$$___$$$
___$$$$__$$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$_$$$$
__$_$$$$$$$$$$________________$$$$$$$$$_$
____$_$$$$$$____________________$$$$$_$
_$_$$$$$$$$____°$$°_______°$$°____$$$$$$$_$
____$_$$$$________________________$$$_$
_$_$$$$$$$____________s___________$$$$$$_$
____$_$$$$_______s_________s______$$$_$
__$_$$$$$$_______$$_______$$______$$$$$_$
_$_.$$$$$$$_________°$$$$$°_______.$$$$$$$_$
___$_$$$$$$$____________________$$$$$_$
_____$$$$$$_$$__$$_$$$$$$_$$$$$$_$$__$$
_____$$_____$$__$$___$$___$$_____$$$_$$
_____$$_$$$_$$__$$___$$___$$$$___$$$_$$
_____$$__$$_$$__$$___$$___$$_____$$_$$$
_____$$$$$$_$$$$$$___$$___$$$$$$_$$__$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________
____ s $$______Ich schenk dir einen
__s_ s $$$$____Sonnenstrahl,
___s_s$$$$____der das Gute auf dich lenkt.
$$$$$$__$$$$__Er grüßt dich viele
__$$$$$$______hundertmal,
______$$______weil jemand an dich denkt.
______________
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$__$$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$_$$__$$
_$$_$$_$$_$$__$$_$$__$$_$$_____$$_____$$__$$
_$$____$$_$$__$$_$$$$$__$$_$$$_$$$$___$$$_$$
_$$____$$_$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$_____$$_$$$
_$$____$$_$$$$$$_$$__$$_$$$$$$_$$$$$$_$$__$$

Vielen dank für die Geschenke am Wochenende, nun bin ich wieder da un kann mich revanchieren

Gästebucheintrag von kuhannes am 31.12.2010 22:05Uhr


Ich wünche Dir einen guten Rutsch ins NEUE JAHR..2011



......((( ...So, ich randalier
٩(ړײ)۶
-`҉҉´- mal
...((¦)> und werf nen Knaller
.._I.I_ durch die Gegend


Ich wünsche
* D I R *
'▲..__
.█۱~~/
.█.۱~/..einen
.I'II..║..guten Rutsch
./'I۱.╨ .ins NEUE JAHR..2011

*) ........*..o..O.*....___*o..*__
_*_o....O.*_
____0.*..o.O......o.......*
_$$$$$$$$$$$:..o0:::.O*
_$_________$::*:.....o:....0
_$_________$..o:O*:.0:...*.
_$_________$_$$$$$$$$$$$
_$111111111$_$_________$
_$111111111$_$_________$
_$111111111$_$_________$
__$1111111$__$111111111$
___$11111$___$111111111$
____$111$____$111111111$
_____$®$______$1111111$
______$________$11111r$
______$_________$111j$
______$__________$®$
______$___________$
______$___________$
______$___________$
_____$$$__________$
__$$$$$$$$$_______$
__________________$
_________________$$$
______________$$$$$$$$$

.☸ڿڰۣ—

_______*``♥´´* *``♥´´*_______

P R O S T...AUF...UNSERE
Freundschaft und dass sie auch
nächstes Jahr bestehen bleibt !

۞ .☸ڿڰۣ—
...@ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°´

Gästebucheintrag von Yura_Moosschleicher am 15.03.2010 17:10Uhr

Ich danke Euch für den Verkauf Eurer Waren an mich und wünsche Euch noch alles Gute bei Euren weiteren Vorhaben.

Gehabt Euch wohl,
Neko von Nekosien


Alter: 30
Geschlecht: w

Anzeige



Tooltip