Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 08:22:25 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Yidara aus Yidarasien.
X
3
2
1

Stadt: Yidarasien
Punkte: 15635 (Rang 3236 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 05.01.2012
Drachen:  Shila   Mysteria   Tamilah   Cäsar  
Gilde:  -
Freunde: SirNicholas  Stephan04  Magenta  Saphirpfote  LordKing  Ajonay 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von deeply am 01.05.2013 23:28Uhr

Huhu,
vielen Dank für deinen Einkauf.
...eigentlich wollte ich die Waren anliefern, für Selbstabholer gibt es ein Geschenk. ;-)
Grüßle
deeply

Gästebucheintrag von Saphirpfote am 04.02.2012 14:37Uhr

Werf je dem ein ♥ zu, den du
richtig gern hast!

1 x ♥ = Du hast 1 Freund(in)
2 x ♥ = Du wirst beliebt
3 x ♥ = Du wirst nicht vergessen
4 x ♥ = Du bist sehr beliebt
5 x ♥ = Du bist jemandem wichtig
6 x ♥ = Du wirst beobachtet
7 x ♥ = Du wirst ganz doll geknudelt
8 x ♥ = Du hast viele Freunde
9 x ♥ = Du wirst sehr geliebt
10x ♥ = Ohne dich kann man nicht sein

Gästebucheintrag von HerrCooles am 29.01.2012 18:01Uhr

Ich verteile gerne Geschenke, hoffe dabei, ein Lächeln in eure Gesichter zu zaubern^^
Liebste Grüße von
HerrCooles

Gästebucheintrag von Saphirpfote am 29.01.2012 11:29Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥

Gästebucheintrag von AlphaHecht am 14.01.2012 22:58Uhr

bitte. schönen sonntag.:)



Geschlecht: w
Stadt: Weißwurstäquator
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Ich suche: Spaß
Haare: gefärbt

Anzeige



Tooltip