Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 23:00:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von fluffyfg aus fluffyfgsien.
X
3
2
1

Stadt: fluffyfgsien
Punkte: 12534 (Rang 5044 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 25.02.2009
Drachen:  Tywin   Norberta   Newt   Kvothe   Kunlun  
Gilde:  -
Freunde: Nostalia  bellaluna  Alwina  Dekama  Amistra 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Mein Beruf:
Studentin
Mein Schulabschluss:
Abi

Gästebucheintrag von Ayla68 am 15.11.2011 23:09Uhr

Trample in dein Profil, klirr, schepper, schau mich um, alles heil geblieben, Gott sei Dank, laß Grüße und Geschenk da.
LG Ayla68

Gästebucheintrag von OrnaFulsamee am 07.10.2009 12:43Uhr

mal liebe grüße da lass und dann weiterflieg^^

Gästebucheintrag von am 16.09.2009 13:12Uhr

Hi fluffy. Hab auch von dir nit gewusst das du da bist *lach
MFG Kiki

Gästebucheintrag von Cujo am 05.07.2009 18:02Uhr

4:1 ist klar, die einzelnen Runden waren aber knapp! Gerne wieder ein Wettkampf mit Norberta, melde Dich kurz bei mir! :c)

Gästebucheintrag von Cujo am 29.06.2009 09:46Uhr

Danke für den spannenden Wettkampf! Gerne Revanche, kann auch etwas anderes als Wettfliegen sein!
Grüsse von Cujo + Shayla



Alter: 24
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Figur: normal

Anzeige



Tooltip