Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 12:59:42 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von juringa aus juringasien.
X
3
2
1

Stadt: juringasien
Punkte: 15797 (Rang 3160 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 11.09.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: billa  laska  Crane  Angel-of-Death  Sphinx  Malar  Peggy  Karaya  megapuenktchen  spielergitti  Cailana  amna  jupiter  Suselmaus  Christin  Trisha  Ilmirg  DragonLady  Karima  Junimond  sabrina87  Amig  Dragonheart76  kenya85  Sandy6388  Heavensbell  Wernzl  Smyrgol  Jinete_de_Dragon  Pedaro  ione  Israebel  kriemhild  Cilmawiel  Meter  Futura  carmencita  Lilu  Regin  Saladin  Feodora  Naelis  Sascha27  Azrael25  Chromative  Mysteria  Ashley  Aro  Kalayla  Darkbmwmaus  Gimli  rose66  Beamrider  Destemona  amazone2000  Marion-Marina  Lyriel  Bally  AnneKlatsche  RiverMoon  Lucy-dulce  Konsortium  Eulenspiegel  Esril  Rolf62  Reiter  Tapira  Wawa  el-drago  Geranie 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
hallo reisende, schön euch hier begrüssen zu dürfen. danke allen für die schönen gb einträge und die geschenke.

http://www.openpetition.de/petition/gezeichnet/h2-muss-bleiben
Meine Hobbys:
lesen, schwimmen...
Mein Beruf:
hab ich
Mein Schulabschluss:
Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, ist das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gzeans enkreenn. Ehct ksras! Das ghet wicklirh! So enie shcsiese ! Dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue
Meine Zukunftspläne:
werden neu ausgerichtet
Mein Lebensmotto:
Renne niemandem hinterher, der dich nicht will! Finde den, der nicht mehr ohne dich leben kann! Sei unerreichbar für die, die nicht wissen, was sie an dir haben, aber erreichbar für die, die wissen, wie wichtig du für sie bist.
Glück ist für mich:
das gegenteil von pech.
Meine Träume:
wurden mir gerade wiedergegeben^^
Ich hasse:
man soll nicht hassen.
Ich liebe:
das leben und mein engelchen!

Gästebucheintrag von myria am 18.10.2017 13:35Uhr

hi
ich bin neu hier
kannst du mir zeigen wie man ein
paar freunde bekommt.;)

Gästebucheintrag von Jeremia am 17.06.2016 19:00Uhr

Aloha, leider werde ich in der nächsten zeit nur sporadisch Geschenke verteilen können. Und am WOCHENENDE leider gar nicht. Mein Real Life fordert meine ganze Aufmerksamkeit. Ich danke für dein Verständnis. Schönes Wochenende. LG Jere

Gästebucheintrag von BirgitO am 11.05.2016 07:16Uhr

Guten Morgen.
Vielen Dank für dein Geschenk.
Liebe Grüße
Birgit

Gästebucheintrag von azalea am 09.12.2015 17:43Uhr

herzlichen dank!! mit deiner hilfe habe ich das goldene ei der berühmtheit erlangt!
viele liebe grüße, azalee

Gästebucheintrag von Miss_Sunshine am 18.11.2015 09:20Uhr

Juhuuu... da glitzert was in meinem Städtchen... ein goldenes Ei ist dank deiner Hilfe letzte Nacht bei mir erschienen.

Vielen, lieben Dank
Missy


Realer Name: nachtschattengewächs
Alter: 45
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge

Anzeige



Tooltip