Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 11:02:14 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von maikaeferpower aus maikaeferpowersien.
X
3
2
1

Stadt: maikaeferpowersien
Punkte: 14203 (Rang 3956 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 06.04.2010
Drachen:  it´s Terrador   Renesmee   Queen of Death   Princesse of Death   Lucrosum   Zafrina  
Gilde:  GFC
Freunde: SickJason  Romina  DerAbt  Morgaine  Dragonheart970  Dietmar  DerSpinner 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Romina am 15.12.2011 07:08Uhr

hey... bitte ruf mich nicht an, wenn du das jetzt liest, ich will echt nicht lang drum herum reden!!
Dafür ist die Situation zu Ernst!
Nimms einfach so hin! Bitte!
Ich muss dir das jetzt einfach
sagen bevor du es von jemand anderem erfährst.....
Dann ist alles verloren! Ich weiß echt nicht wie du drauf reagieren wirst, aber ich hab lang
überlegt, ob ichs dir sagen soll oder nicht. Oder einfach mal schauen ob du es nicht vielleicht selber merkst... aber das glaube ich eher mal nicht, finde ,dass so besser ist, wenn ich es dir halt über einen Eintrag sage.
Ich kann es dir einfach nicht ins Gesicht sagen, weil ich ja nicht weiß wie du reagieren würdest! aber Ich kann einfach nicht mehr...
deswegen sage ichs dir einfach so:
Es gibt keinen Weihnachtsmann!
Sorry! Tut mir echt leid

Gästebucheintrag von DerSpinner am 16.07.2011 16:50Uhr

Schließe mich meinen Vorschreibern vorbehaltlos an!

Dennoch nochmal: Herz
lich willkommen und viel Spaß :-)

HgG

Der Spinner

Gästebucheintrag von DerAbt am 05.07.2011 08:45Uhr

Willkommen in Clup :)

Gästebucheintrag von SiSu am 10.04.2010 18:53Uhr

Dann schließe auch ich mich gerne mal mit einem "herzlich willkommen" an !!! ;)

Gästebucheintrag von Morgaine am 07.04.2010 09:08Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass in Dragosien.

LG Morgaine

PS und melde Dich beim GFC beim rosaroten Kombijäckchen


Stadt: 01 Wer sucht der findet!
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Status: single

Anzeige



Tooltip