Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 15:32:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von punker aus punkersien.
X
3
2
1

Stadt: punkersien
Punkte: 3667 (Rang 16541 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 30.10.2009
Drachen:  Punkerfeuer Drache   Deuscher Meister 2010   Feuer Drache Ragnarock  
Gilde:  tfg
Freunde: Chantu  Little_Bonsai  Midian  Dragoon5  Vulona  Neferati  sers6  Fortuna  Hicksi  flaschengeist006  paule2209  Illuminata 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo ich bin der benny ich bin ein gechillter Junge der gerne Online Spiele Spielt
Meine Hobbys:
Fußball Spielen Le Pacur U.s.w
Meine Zukunftspläne:
Bei dier wtd Arbeiten
Mein Lebensmotto:
Liebe den Den du Liebst Hasse den den du Hasst aber Hasse niemals jemanden den du geliebt hast

Gästebucheintrag von IsabellaJlittle am 11.12.2010 22:53Uhr

Lass dir mal ein Geschenk da :D

Gästebucheintrag von lois am 12.11.2009 18:42Uhr

.....((_,»*¯*«*»*¯*«, _))
((_,»*¯*«*»*¯*«,_))
»*¯*«*»*¯ *«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_))
((_,»*¯*«*»*¯*«
......Ein Geschenk für DICH !!!!!…..
»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_))
((_,»*¯*«*»*¯*«
.........((_, »*¯*«*»*¯*«,_))
((_,»*¯*«*»*¯*«,_))
......... ..............((_,»*¯*«*»*¯*«, _))
......................... ..(( *+* *+* ))
lg lois



Realer Name: benny
Alter: 15
Geschlecht: m
Stadt: eckernförde
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Status: single
Ich suche: Gute freunde
Haare: Blond
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip