Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  07.12.2019 20:57:43 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Xasero aus Xaserosien.
X
3
2
1

Stadt: Xaserosien
Punkte: 24218 (Rang 784 bei 90940 Spielern)
Dabei seit: 20.05.2011
Drachen:  Morpheus   NoX   Woonymorph_AM   Trillian   Trinity  
Gilde:  CDAS
Freunde: ShinChan  HumanY  Darth-Andy  Servas  Jotta  Xyki  Nalfein  Zhagrin  Sascha27  Noch  Subkutan  Qyrube  Quaius  FlyingDeath  pcx  Master-OvK  Ev2lution  Meisendrache  Pans_n  Finch 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
I N A K T I V

Gästebucheintrag von Narvalvar am 24.11.2016 17:06Uhr

Heute Morgen hatte die Hebamme des Dorfes ihm ein Gebäck geschenkt und ihm dazu ein gesegnetes Weihnachtsfest gewünscht. Als er das Gebäck aus seinem Beutel hervorholte, überkam ihn ein unbeschreibliches Glücksgefühl.
Ein solches Gefühl hatte er seit dem letzten Weihnachtsfest nicht mehr verspürt.

Mit dem Auszug aus dieser schönen Kurzgeschichte „Weihnachtliches Wunder“ wünsche ich Euch eine wundervolle Adventszeit!

Narvalvar

http://goo.gl/0yAIN3

Gästebucheintrag von Sascha27 am 26.03.2016 00:42Uhr

Es läuft diese Saison für unsere Gilden nicht so gut. Trotzdem frohe Ostern^^
LG Sascha

Gästebucheintrag von Sascha27 am 16.03.2016 00:13Uhr

Die Revanche hat leider nicht geklappt. Aber der Sieg sei euch gegönnt^^.
LG Sascha

Gästebucheintrag von Sascha27 am 17.02.2016 00:09Uhr

Glückwunsch zu eurem heutigen Sieg gegen SL. Aber das nächste Spiel gewinnen wir!
Wünsche dir einen schönen Mittwoch.
LG Sascha

Gästebucheintrag von Narvalvar am 15.11.2015 12:47Uhr

Erylan setzte sich auf und rieb sich das Gesicht. Die restliche Glut im Kamin leuchtete sacht. Von draußen fiel nur das wolkenverhangene Mondlicht ins Zimmer.
»Das ist also alles, was mir geblieben ist!«, seufzte eine dunkle Männerstimme.
Geister benutzten keine Türen, sie gingen durch die Wand und Selbstgespräche führten sie wahrscheinlich ebenso wenig. Vor seinem geistigen Auge sah Erylan das Kloster, den Mann mit seiner Kutsche, seinen eiskalten Blick. Er musste fliehen!
Sofort!
Als er aufstand, spürte er schmerzlich seine wunden Fußsohlen. Halb hinkend, halb rennend verließ er durch die hintere Tür, die knarrte, sein warmes Zimmer.
»Wer ist da?«, forderte die Männerstimme im energischen Ton.

Auszug aus „Weihnachtliches Wunder“
Eine weihnachtliche, bewegende Kurzgeschichte
von
Narvalvar ;)



Realer Name: Michael
Alter: 30
Postleitzahl: 87452
Land: Deutschland
Sternzeichen: Skorpion

Anzeige



Tooltip