Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 07:06:14 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Seiryū aus .
X
<b>Seiryū</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Seiryū ♂ (1197 Punkte, 0 Elo)

Seiryū ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
-

Kinder:
Seiron   Seika   Shyron   Hope Solo   Myron Veteranus   Ayumi Kaihori   Rosis Fratz   Do Goatnix Nei  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Im Gegensatz zu meiner undiziplinierten Schwester habe ich einen eisernen Willen.
Für Nichtmannschaftssport interessiere ich mich nicht.

Ich werde weiterhin hart arbeiten an meinem eisernen Willen, um noch stärker zu werden, immerhin bin ich Seiryū, der blaue Drache des Ostens!

Mittlerweile stehe ich im Tor eines Dragballteams. Au weia, mir wurde angekündigt, dass ich geschickter nun im Tor sein muss, mein starker Wille allein wird nicht mehr reichen! Pah, soll etwa meine große Schwester ins Tor? Nix da, das ist mein Platz!

Dragballligastatistik
Spiele gehalten/Torchancen
22+2 215/386


Tooltip