Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 19:36:24 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Eisregen aus Hainesien.
X
<b>Eisregen</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Eisregen ♂ (633 Punkte, 970 Elo)

Eisregen ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Haine

Pfleger:
Eisregen

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Eisregen

25.11.2009
Nun bin ich hier. Frisch geschlüpft aus meinem Ei. Ein schöner Name wurde mir auch direkt verpasst. Ich hoffe ich werde ein großer Drache. Ich freue mich jetzt schon sehr drauf und warte ungeduldig auch mit anderen Drachen spielen zu dürfen.

27.11.2009
Jetzt bin ich schon ein kleines Drachenkind. Ich entwickel mich prächtig. Und bin sehr froh, dass bisher alles so gut verläuft.

18.12.2009
Ein wenig hat es jetzt gedauert, aber ich bin wieder gewachsen. Ich hoffe meine nächste Entwicklung wird nicht so lange dauern. Aber ich bin ja so schon froh genug. Und da jetzt eh erstmaal die Weihnachtszeit ansteht möchte ich noch was sagen: Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.


Tooltip