Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 09:38:28 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Lea aus BlackLadysien.
X
<b>  Lea</b> ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Lea ♀ (586 Punkte, 0 Elo)

Lea ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Besitzer:
BlackLady

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
25.11.2009 Di gegen 20:36 Uhr Ei mit 462 Punkten

Drache Klein 4 ist entlich aus seinem Ei geschlüpft.

Es war der 28.12.09 gegen 20:51 Uhr, ich weiß es noch genau- als sei es gestern gewesen.

So ein wunderschönes Mädchen- das kam so überraschend, das mir noch nicht mal ein Name eingefallen ist-hihi.

Naja, kommt Zeit, kommt Rat.

13:29 Uhr am 11.01.2010 Mo, konnte ich das nächste Ritual starten. Jetzt ist sie ein kleines Drachenkind.

Sie hat 586 Punkte

Nun habe ich mich entschieden, ab heute (16.10.10) heißt sie "LEA"


Tooltip