Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 02:22:07 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Saphira aus Thielasien.
X
<b>Saphira</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Saphira ♀ (725 Punkte, 941 Elo)

Saphira ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Thiela

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
40 gewonnen, 47 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
23 März 23:08 Uhr;
da erblickte ich das Licht der Welt in Dragosien...ganz am anfang hatte ich schon 431 Punkte.
Ich bin sehr selbstbewusst,einer meiner Stärken!

24 März 7:44 Uhr;
heute fühle ich mich nicht so super,ein wenig kränklich aber das gibt sich wieder.Irgendwas verändert sich,wenn ich nur wüsste was aber ich freue mich auf meine 468 Punkte.

27 März 20:56 Uhr;
heute bin ich zu einem jungen erwachsenen Drachen geworden... das Leben ist echt nicht einfach aber Frau tut ja was sie kann.
Wäre schön wenn ich eine/n Spielgefährten hätte um mich mal richtig auszutoben!
Auf meine 566 Punkte bin ich verdammt stolz.

25 März 12:49 Uhr;
heute bin ich zu einem Drachenkind herrangewachsen....
ab heute lerne ich wie man feuerspukt und fliegt,damit ich meine 499 Punkte ganz schnell verbessern kann.
Hicks... ups :-)


26 März 11:32 Uhr;
ich wachse und wachse und fresse wie mein Mähdräscher... aber es lohnt sich.
Tanja ist bestimmt ganz stolz auf meine 531 Punkte.
Wir waren heute zum ersten Mal auf der Jagd... ich muss sagen das ich darin sehr geschickt bin :-)

29 März 1:27 Uhr;
heute habe ich meinen ersten Flugwettkampf gewonnen...mit 56 sek. Vorsprung gegen Valkris und seinem Herrchen Mogwaihunter,ich bin zwar erschöpft und müde aber Tanja ist sehr stolz auf mich; das ist doch lobenswert!

01.04.2009
Heute abend habe ich meinen wettkampf leider verloren.Abraxxusson war leider besser als ich aber man kann ja nicht immer Gewinnen.

17 April 2009 13:30
Endlich,ich bin ein erfahrener erwachsener Drache.... heute bin ich in Geschick gesteigert worden.
Mal sehen wie es so läuft!


Tooltip