Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 04:06:55 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Plumps aus SchwarzerPhoenixsien.
X
<b>Plumps</b> ist ein Drachenei. Unter den richtigen Bedingungen wird bald ein Drachenbaby schlüpfen.

Plumps (432 Punkte, 0 Elo)

Plumps ist ein Drachenei. Unter den richtigen Bedingungen wird bald ein Drachenbaby schlüpfen.

Besitzer:
SchwarzerPhoenix

Pfleger:
Moonlight-Shadow

Eltern:
-

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo ich bin Plumps,
meine Mama hat mich in einer kalten,rußigen und von allen Magiern verlassen Ecke gefunden.
Sie war zuerst ganz verwundert,weil ich so voller Ruß war, aber nachdem sie mich ganz sanft abwischte kam meine richtige Farbe zum Vorschein.
Und nun lieg ich hier und kann mich nicht bewegen.Vorallem ist es hier eng - ich möcht endlich raus.
*plock,plock,plock* ja das bin ich,ich fang schon mal an an der Schale zu arbeiten, damits nachher schneller geht.
Mehr erzähl ich euch dann wenns endlich hell wird und ich euch in die Augen schauen kann.Bis dann

Alle sind so aufgeregt,alles läuft im Drachenturm hin und her,manche schimpfen,manche weinen. Was ist nur passiert?

Mama sagt,das sie uns Eier evtl verlieren wird.Sie will uns nicht auf Gewalt ausbrüten,will uns aber auch nicht verlieren.Sie hat mich ganz fest in den Arm genommen.

Was wird nun aus Rumpel und mir?Ich hoffe es wird alles gut werden.

Nun ist der Monsun vorbei, und...hey! Wir sind noch da *freu* alle Eier wurden gerettet. Jetzt lieg ich weider in dem warmen , weichen Nest, wie früher, alles ist so, wie es sein soll. Ich bin gespannt wie alles weitergeht.

Manche Stimmen außerhalb sagen irgendetwas von Dragballsaison und von Vorbereitungen. Was immer auch Dragball ist, aber die anderen Drachen sind ganz aus dem Häuschen.


Tooltip