Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 02:26:03 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Nami aus Kamisien.
X
<b>Nami</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Nami ♀ (907 Punkte, 1013 Elo)

Nami ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Kami

Eltern:
-

Kinder:
Lino   Eisenhardt  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
2 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am 11.12 gegen 15Uhr war es nun endlich soweit. Mein erstes Drachenei erblickte die Welt von KamiKuroisien. Nun soll es sich hier gut einleben damit ein großer, starker Drache daraus entsteht.

Am 19.12 gegen naja wie sagt man das nun am besten kurz vorm 20.12^^ schlüpfte aus dem kleinen Drachenei doch wirklich ein süßer kleiner Drache. Der im Voraus gegebene Name "Nami" stellte sich da es sich schönerweise wirklich um einen weiblichen Drachen handelt als richtig heraus. Nun soll sich Nami gut einleben und freudig wachsen.

Am 25.12 gegen 17:32 Uhr bekam Nami einen kräftigen Wachstumsschub, nun ist sie ein Drachenkind welches süßes Obst und saftiges Fleisch verdrückt, sei immer viel davon da damit das Wachsen weiter so gut voranschreitet.^^

Am 12.01 gegen 02:20 Uhr wuchs Nami um weitere Meter in die Höhe. Sie ist nun schon ein jugendlicher Drache der sich nun so langsam auf die großen Spiele vorbereitet. Wie nicht anders erwartet ist Nami ein sehr intelligenter Drache geworden.^^

Am 22.01 gegen 7:38 Uhr war es nun soweit. Nami ist nun eine junge, erwachsende Drachin geworden. Auf das sie fleißig trainiert und uns siegreich sein wird.^^

05.03 gegen 6:04 Uhr. Nami hat sich fleißig ihrer Fortbildung gewidmet und ist um einiges intelligenter geworden. In Kürze beginnen die heißbegehrten Dragballspiele und Nami wird voller Stolz die 2.te Mannschaft vertreten. Drücken wir ihr und natürlich auch den Rest der Mannschaft die Daumen ;)


Tooltip