Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 15:51:44 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Leto aus Xorasien.
X
<b>Leto</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Leto ♀ (1133 Punkte, 0 Elo)

Leto ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Xora

Eltern:
-

Kinder:
Eurynome   Danäe  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Leto wird ebenfalls mal wie ihre Schwestern Alkmene und Galanthis eine Dragballerin werden.
----------------------------
Leto war eine weitere Geliebte des Zeus. Die eifersüchtige Hera, Gattin des Zeus, suchte die Niederkunft der geschwängerten Leto zu verhindern, indem sie einen Drachen Phyton sandte, der Leto verschlingen sollte, doch Zeus wusste sie zu schützen. Daraufhin verbat Hera der Erde Leto einen Platz zur Niederkunft zu bieten. Doch Poseidon ließ die schwimmende Insel Delos aus dem Meer auftauchen und Hermes bracht Leto dorthin. Wieder wandte sich Hera an Eileithyia und setze diese unter Druck, sodass sie nicht wagte Leto beizustehen. Die anderen Götter jedoch standen auf Letos Seite, kauften dem Himmel den Mond ab und Hephaistos schmiedete das schönste Halsband, mit dem die Götter Eileithyia bestachen. Daraufhin gebar Leto Artemis und Apollon unter den Palmen, während ringsumher die Kureten lärmten, damit Hera Letos Schreie nicht hören konnte.


Tooltip