Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 04:05:49 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Lilliane aus .
X
<b>Lilliane</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Lilliane ♀ (750 Punkte, 990 Elo)

Lilliane ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
-

Kinder:
Virus Viridis   Bambule   -Schlipsi-   Pandora of fire  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
9 gewonnen, 9 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am 18.12.2009 um 16.00 Uhr habe ich das Licht der Welt erblickt. Allerdings habe ich meine Ziehmama vorher einige Nerven gekostet. Aber sie sagt, dass mein Anblick all das wert war und sie es jederzeit wieder tun würde.

Nachdem meine Ziehmama mein Zimmer schön gestaltet hat mit Stoff und Kerzen und es schön kuschelig geworden ist, bin ich heut (21.12.2009 16.00 Uhr) gewachsen. Jetzt bin ich schon ein großes kräftiges Drachenkind und meine Ziehmama ist ganz stolz auf mich.

Ich war heute unter anderem bei Tante -loony- zu Besuch. Es war so aufregend bei all den Großen. Und ich habe allen gezeigt wie stark ich bin, in dem ich Mazakootemani beim Armdrücken geschlagen hab. *stolzsei*

Heute durfte ich wieder in Zaubertrank baden, wir schreiben den 25.12.2009 19:00 Uhr, nun bin ich schon ein jugendlicher Drache und war auch schon jagen. Meine Ziehmama ist schon wieder fleißig dabei Fleisch zu besorgen, damit ich weiter wachsen kann und noch stärker werde.

Hilfe bin ich vollgefressen, ich hab für die nächste Zeit erstmal genug von Fleisch, aber dafür durfte ich wieder im Zaubertrank baden und bin so zu einer "Neujahrsüberraschung" geworden, sagt meine Ziehmama. Heut ist der 01.01.2010 und um 18:00 Uhr bin ich zu einem jungen, erwachsenen und natürlich starken Drachen geworden. Ich hoffe, dass ich irgendwann stark genug bin um in eine der Dragball-Mannschaften aufgenommen zu werden. Aber jetzt ruh ich mich erstmal aus.

Bah jetzt hängt mir dieses Grünzeug aber zum Hals raus, warum musste ich nur so viel Gemüse in mich reinstopfen, Fleisch ist doch besser. Aber ich bin heut schon wieder gewachsen und dabei ist heut erst der 4.1.2010 allerdings war es schon 23.40 als ich wieder stärker geworden bin.
Ich darf auch bald DragBall spielen, aber jetzt geh ich erstmal wieder mit Mani spielen.

Heute (21.01.2010) war es soweit, mein erstes Dragball-Spiel! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Schnörp und ich sind ein super Team, jeder hat 3 Tore gemacht und so haben wir, natürlich auch Dank der Hilfe unserer anderen Teammitglieder, 7:5 gewonnen. Morgen geht es schon wieder ran, mal sehen ob wir uns wieder so gut schlagen. Solange nasche ich weiter an meinem Obst.


Tooltip