Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 11:29:42 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Drake aus BlackLadysien.
X
<b>Drake</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Drake ♂ (660 Punkte, 726 Elo)

Drake ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
BlackLady

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
212 gewonnen, 377 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo, mein Name ist DRAKE.

Bis jetzt bin ich noch klein, aber ich wachse noch!!

Bin ich nicht süß ??

27.04.2009 um 21:38 Uhr, Drake ist ein jugendlicher Drache mit 553 Punkte geworden.

Am 27.06.2009 um 19:33 Uhr ist Drake zum jungen erwachsenen Drachen mit 582 Punkten geworden.

Durch viele Tuniere, habe ich bis jetzt (10.08.2009) 582 Punkte und 808 Elo.

Die Wettkampfstatistik lautet bis jetzt 28 gewonnen und 40 verloren.

Das hindert mich aber nicht daran, weiter zu kämpfen, denn ohne Niederlagen, kann man sich nicht über Siege freuen und auch stärker werden!!

Es ist der 26.8.09 um 18:18Uhr und es wurde ein neues Ritual gestartet. Nach dem Ritual hatte ich 610 Punkte mit 808 Elo. Jetzt bin ich ein erfahrener, erwachsener Drache. Meine Stärke liegt in der Feuerkraft.
Meine Wettkampfstatistik lautet bis heute 59 gewonnen und 74 verloren.

Am 27.092009 So wurde bei mir noch ein Ritual gestartet: Ich habe jetzt 630 Punkte und 847 Elo, meine besondere Stärke liegt in der Feuerkraft, die ich, dank des Rituals verfeinert.

Macht Euch bereit, ich stehe gerne für Kämpfe zur Verfügung, dann zeige ich Euch was ich kann!!

Heute (26.11.09 Do gegen 21:09 Uhr) konnte ich ein weiteres Ritual starten. Dabei wurde er wieder in Feuerkraft gesteigert.

Jetzt hat er 660 Punkte und 812 Elo.


Tooltip