Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 10:17:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Storm aus .
X
<b>Storm</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Storm ♂ (782 Punkte, 990 Elo)

Storm ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
-

Kinder:
Hana  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
3 gewonnen, 3 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Seid gegrüßt ..

Nun habe ich das Licht der Welt erblickt und bin stolz darauf ein kleiner wilder Drache zu sein ..

Kann es nicht erwarten groß , stark und ein Kämpfer zu werden ...
Nun bin ich wieder gewachsen ... lerne fleißig ....

Und wieder bin ich gewachsen ...es macht Spass , ......einfach toll....


Dieser Text dort stammt noch von meinem Züchter, der leider wegen einem Monsum verschwand... Nun wird meine Geschichte bei aviale weiter geschrieben. Denn auch wenn sie mich nicht wachsen lassen kann, so kümmert sie sich dennoch um mich, wie um einen ihrer eigenen Drachen.
Umso schöner ist es, dass meine Tochter Hana bei ihr aufwachsen darf. Ihre Mutter Yulaia, vom gleichen Züchter wie ich, und ich freuen uns sehr darüber.


So... meine Geschichte im Drachenturm ist beendet- ich werde nun in Freiheit leben.


Tooltip