Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 08:08:30 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Souleater aus Heavensien.
X
<b>Souleater</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Souleater ♂ (774 Punkte, 1129 Elo)

Souleater ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Heaven

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
25 gewonnen, 18 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ich bin das Weihnachtswunder 2009


Naja vielleicht nicht ganz. Die Zauberer haben mein Ei am Mittag des Heiligenabends durch das thaumischen Loch beschworen.

Am 18. Februar entschloss mein Meister mich aus dem Ei zu holen und ließ die Zauberer das Erweckungsritual durchführen.
Die Damen fanden mich ja so süß. Am liebsten hätte ich sie alle gefressen.

Souleater lächelt verschmitzt

Das merkte wohl auch mein Meister und veranlasste die Magier einen Tag später das "Ritual des Kindes" zu starten.
Als Kind war ich kein Segen für die Ammen. Aber lassen wir diese Zeit lieber hinter uns.

25 Tage haben die Ammen meinen Meister angefleht das nächste Ritual durchführen zu lassen. Sie hatten wohl gehofft das meine "Energie" dadurch in die richtigen Bahnen gelenkt würden. Am 25. Tag hielt mein Meister es nicht mehr aus und befahl den Magiern in scharfen Ton das "Teeny Ritual" durchzuführen.

Als Teenager sah man schon das ich einmal ein geschickter Feuerspucker werde. Mein Meister und ich haben viel zusammen gelernt um meine Fähigkeiten zu verbessern und mich auf die weite Dragosiens vorzubereiten. 3 Monaten und eine Woche später war ich bereit das "Ritual des Jungen Erwachsenen" zu empfangen.


Tooltip