Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 17:38:14 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Taran aus Kajossien.
X
<b>Taran</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Taran ♂ (622 Punkte, 971 Elo)

Taran ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Kajos

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
~ Heute ist ein weiteres Drachenei erschienen u. wieder waren es viele Tage und Stunden des Webens der Magie und dann plötzlich mit einem Plums lag ein Drachenei am 30.Dez.2009 um 14.08 Uhr im Nest.Das kleine hat 456 Punkte.
~ um 20.20 Uhr war es soweit und nach einem weiteren magischen Ritual schlüpfte ein kleiner Männlicher Drache mit 502 Punkten.
Er heisst ab den heutigen Tag "Taran" aus der keltischen Mythologie - der Donner.
~ Heute am 02.01.2010 um 11.34 Uhr ist es endlich soweit gewesen und nach einer Nacht voller rituale ist das Baby nun zu einem Drachenkind geworden. Er hat nun 552 Punkte u. auch seine Stärken sind wie bei seiner Schwester das Geschick.
~ Heute war es wieder soweit. Es ist der 9.3.2010 um 8.32 und es wurde wieder ein Ritual gestartet u. die Magier nahmen Aufstellung um mit ihren Ritualen zu starten.
Nun war es endlich soweit, es ist 22.55 Uhr, er ist nun ein jugendlicher Drache u. hat 602 Punkte.
~ Heute ist der 20.Mai 2010 und nach einem langem aufwendigem Ritual ist der kleine nun ein junger Erwachsener Drache mit 622 Punkten.
~ Heute war ein grosser Tag der kleine hatte seinen ersten Wettkampf u. bewies sich als kleiner dussel u. verlor - er hat nun 970 Elo.
von Malamia am 20.08 18:02


Der Wettkampf ist zuende. Hier nochmal der Bericht:

Die Drachen stehen auf Bahn 1 und 5 am Start, Taran scharrt Muster in den Sand, während Fresenius aufgeregt mit dem Schwanz wedelt.

Mit einem dumpfen Donnern erheben sich die beiden Körper von der Rennbahn in die Höhe.

Fresenius drosselt vor der Kurve sein Tempo, doch Taran saust in nahezu halsbrecherischem Tempo darauf zu und... Das Kunststück scheitert, er driftet ein wenig von der Bahn ab, so dass Fresenius mit seiner besonnenen Taktik die Führung übernimmt.
(Taran:Fresenius) 207:196s

Fresenius drosselt vor der Kurve sein Tempo, doch Taran saust in nahezu halsbrecherischem Tempo darauf zu und... Das Kunststück scheitert, er driftet weit von der Bahn ab, so dass Fresenius mit seiner besonnenen Taktik die Führung übernimmt.
(Taran:Fresenius) 413:335s

Der starke Wind bringt Taran etwas von seiner Bahn ab.
(Taran:Fresenius) 673:515s

Gefährlich schnell nimmt Fresenius die enge Kurve, Taran kann kaum folgen.
(Taran:Fresenius) 884:691s

884:691 Sekunden
Fresenius gewinnt.
Die Zuschauer jubeln und stoßen mit ihren Metbechern an.
~ Zephyra am 17.09 16:09


Der Wettkampf ist zuende. Hier nochmal der Bericht:

Die Drachen stehen auf Bahn 1 und 3 am Start, voller Tatendrang scharrt Taran mit seinen Krallen durch den Arenasand, während Tanika nervös zu seiner Bahn trippelt.

Staub wirbelt auf, als der Startschuss ertönt und sich beide Drachen in die Lüfte erheben.

Wie der Wind saust Taran um die Ecke, während Tanika weit hinter ihm zurückliegt.
(Taran:Tanika) 235:282s

Wie der Wind saust Taran um die Ecke, während Tanika weit hinter ihm zurückliegt.
(Taran:Tanika) 495:565s

Gefährlich schnell nimmt Taran die enge Kurve, Tanika kann kaum folgen.
(Taran:Tanika) 742:853s

Taran führt, Tanika gibt jedoch alles, um den Abstand einzuholen.
(Taran:Tanika) 977:1141s

977:1141 Sekunden
Taran gewinnt.
Die Zuschauer jubeln und stoßen mit ihren Metbechern an.
-- er hat nun 985 ELO
~ 30.3.11 um 16.30 Uhr (Lord Alex:Taran) 910:928s

910:928 Sekunden
Lord Alex gewinnt.


Realize that now, in this moment of time, you are creating. You are creating your next moment. That is what’s real. - Sara Paddison

Zucht -2


Tooltip