Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 04:01:16 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Seraphine aus Drakelsien.
X
<b>Seraphine</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Seraphine ♀ (831 Punkte, 985 Elo)

Seraphine ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Drakel

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
3.1.010
Mein 2. Ei is da!!
Und mit 513 Punkten megastark.^^ Ist es ein Er, oder eine Sie?
Es strampelt schon um sich, und man hört Geräusche, bald schlüpft es.


(Ich)"Ja fein, Kleines...lass dir ruhig Zeit, und werd durch die Rohstoffe stärker, dann hast du´s leichter, hier rauszukommen, einverstanden Liebes?"
(Mein Eichen)"Hallooo? Hallo! Haalloooo!! Man, nie antwortet jemand, außer so einem Komiker, der immer nur Zusprüche erwidert. (Als Einschlafhilfe gut.^^) Mir is sooo langweilig.....Is das denn nicht ein Riss? *so dunkel hier drin...* AAAAAAAATAAAAAAACKEEEEEEEEEEEE!!!!!! IIICH WIIILL HIIIEER RAAAAAAAUS!!!!!!! AAAAAAHHH!!! Raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus!!!"
(Ich)"Hey, es strampelt wild um sich, ich gaub mein Drache ist gleich draußen!!"
(Eichen)"Hnnnnnrgh!!!! Drücken, schlagen, aouh!!! *Endlich ein wahres Wort, ich bin gleich draußen!*"
(Forscher)"Es schlüpft, haltet euch bereit!" *Wahrlich interessant*

Sie ist geschlüpft!!
Eine Drachendame mit ganzen 563 Punkten!! Wie ich mich freue!?!
Jipiiee!!


(Ich)"Cool!! Sunny du hast nun eine weitere Freundin.^^
Ähm....Hallo Kleines! Willkommen im Drachenturm von Drakunsien.
Wie geht es dir, bist du erschöpft? Brauchst du was? *Wie soll ich sie bloß nennen?*
Forscher, kommt schnell, und kümmert euch endlich um sie..."
(Die Drachendame)"*Boah....die Welt is ja viiiel größer als mein Ei! Na klar bin ich kaputt, jetzt meinen Rücken kraulen...*
Ich bin ziemlich erledigt! Kannst du mich schubbeern??
Und wer bist du überhaupt?"
(Ich)"Spitzhüte!!!*Also ehrlich, wozu halten die sich bereit, wenn sie nichts tun?* Ruft bitte die Masseuse, denn schließlich soll die Dame die vollen Züge des Lebens erleben. Wenn ich nur verstehen könnte, was sie sagt...
(Drachenbaby)"Hmmmm und haaaach! Toll, dieses Massieren.*khihihi*
Nur warum verstehst du mich nicht, und wem gehört dieser Geruch? Dieser Sunny?"
"Sunny, komm mal bitte her, und grüß sie freundlich von mir!"
"Mann, is die grooß! So will ich auch mal werden. O.O Hallo, auch dir! Warum versteh ich ihn denn, und er mich nicht? Das ist so AAARRGH!!-mäßig.*Herrchen anbrennt*
"(Sunny) Wir heißen dich willkommen. Zu deiner Frage: Wir sind Drachen, keine Menschen. Wie nutzen unsere Münder für andere Laute. Durch Gedanken wirst du später auch mit deinem Vater reden können... Aber nun ruh dich ersteinmal aus, ja?
(Ich)"Das Anbrennen kenn ich ja schon, ich glaub, die Erfahrung machen alle Drachenväter.*lacht* So, und nun kümmert euch mal ordentlich um sie, Spitzhüte, ich bezahl euch schließlich nicht umsonst!!"

5.1.010
Sie hat sich rasend schnell weiterentwickelt, und ist nun schon ein Kind, mit deftigen 633 Punkten.^^
Wie soll ich sie bloß nennen??


(Ich)"Wo ist sie denn nun schon wieder hin? Hey, wo hast du dich versteckt?" *Man, is die neugierig!!*

(alle am suchen)

(Drachenkind) *Khihihi!!!* "Diesmal finden die mich nicht! Den Turm kenn ich schon in und auswendig, ich musste ja ma wieder an die frische Luft! Hier, auf dem Trainingsplatz, da kann ich auch gleich n Bisschen fliegen lernen, das macht sooo Spaß!!!^^"
(Sunny)"Ich hab sie!! Auf dem Trainingsplatz! Lasst sie noch ein Wenig üben, ja? Sie sieht so glücklich aus, wenn wir sie nicht finden."
(Ich)"Na gut, einverstanden, dann überlegen wir uns weiter einen Namen für sie. Vorschläge sind gerne gesehen!"
(Drachenkind)"Klappt schon immer besser! YEAH!"


Tooltip