Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 01:20:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Skie aus Queenysien.
X
<b>Skie</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Skie ♂ (825 Punkte, 1020 Elo)

Skie ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Queeny

Eltern:
-

Kinder:
Mouriceh  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
19 gewonnen, 17 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am 8.4.2009 um 8.26 Uhr war es soweit, mein 2. Drachenei ist ins Nest gefallen und hatte 443 Punkte. Die Drachenzucht ist mittlerweile auf 2 ausgebaut. Zum Ausbrüten brauch ich andere Mengen der gleichen Rohstoffe. Auf Grund der Anzahl der benötigten Kerzen tippe ich mal, dass die besondere Stärke hier Feuerspucken sein wird. Warten wir es ab.

Die empfohlene Menge an Ressourcen zum Ausbrüten sah wie folgt aus:

660 Kohle (Temperatur)
2520 Alraune (Lebenshauch)
3220 Kerzen (Licht)
630 Honig (Pflege)
1410 Stoff (Nest)

Am Karfreitag (10.04.2009) ist ein männliches Drachenbaby mit 500 Punkten geschlüpft.

Nun meinten die Gelehrten, nachfolgende Ressourcen wären nötig, um aus meinem Baby ein der Nuckelflasche entwöhntes Kind zu entwickeln.

1330 Kohle (Temperatur)
3370 Brot (Lebenshauch)
4680 Obst (Licht)
1330 Honig (Pflege)
2060 Stoff (Nest)

Am 21.04.2009 um 6.50 Uhr hatte ich die erforderlichen Ressourchen für den 2 Wachstumsschub zusammen und starte nun die Aktion "Drachenkind". In ca. 24 Stunden sollte nach Ansicht der Gelehrten das Ritual gestartet werden können - aber wie wir alle wissen, werden wir wohl ein paar Stunden länger warten müssen.

Am 22.04.2009 um 12.10 Uhr wurde das Ritual gestartet, Ski ist nun ein Drachenkind mit 557 Punkten. Wie schon erwartet, ist seine Spezialität die Feuerkraft.

Am 2.7.2009 hatte ich endlich die erforderlichen Ressorcen, um die nächste Steigerung anzuschieben. Nun habe ich 616 Punkte.

Am 13.07.2009 wurde endlich die Steigerung zum erwachsenen Drachen eingeleitet. Nach Starten des Rituals habe ich nun 689 Punkte. Dies entspricht einer Steigerung von 73 Punkten.


Tooltip