Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 04:03:39 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Venus aus bambi3sien.
X
<b>Venus</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Venus ♀ (621 Punkte, 978 Elo)

Venus ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
bambi3

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
4 gewonnen, 5 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Kuckuck,es gibt was neues,nämlich mich!!Ich stelle mich kurz vor,VENUS mein Name,ich bin am 12.01.2010 um 00.08 Uhr aus meinem Ei geschlüpft.Meine Schwester Salome und mein Frauchen haben sich sehr gefreut.Die beiden haben sehnsüchtig auf mich gewartet.Bald schon werde ich gross und stark sein um mit Salome an Wettkämpfen teilnehmen zu können.Wie ihr sehn könnt ,sehe ich meiner Schwester sehr ähnlich,das sagt auch mein Frauchen.So jetzt muss ich aber zurück ,mein Fläschchen wartet auf mich.Tschüss bis bald!




KUCKUCK DA BIN ICH!!!!




Hallöchen da bin schon wieder!Seit dem 12.01.2010 um 15.03Uhr bin ich ein Drachenkind,ich darf jetzt schon Fleisch und Obst essen.Das schmeckt mir sehr gut.Mein Frauchen massiert mich sehr oft das geniesse ich sehr,spielen gehe ich meistens mit Salome das auch sehr witzig ist.Wir tollen sehr viel herum aber trotzdem kann ich es kaum erwarten fliegen zu können dann kann ich mit Salome um die Wette fliegen.Mein Frauchen sagt immer zu mir wenn ich zu ungeduldig werde das ich meine Kinderzeit geniessen soll.Sie hat wahrscheinlich recht aber ich freu mich trotzdem schon sehr aufs Fliegen.Aber jetzt muss ich wieder weitermachen das ich bald gross und stark werde.Wir sehn uns,Gruss Venus


Ich bin ein süsses kleines Drachenmädchen!!!




Tooltip