Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 10:00:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Dylan aus Aylwynsien.
X
<b>Dylan</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Dylan ♂ (938 Punkte, 942 Elo)

Dylan ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Aylwyn

Eltern:
-

Kinder:
Ivy   Halmak  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 4 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo,

ich bin der Dylan und am 29.03.2010 aus dem Ei geschlüpft.
Mal schauen, was meine Mama mit mir so vor hat.

Am 31.03.2010 hat meine Mama mich zum Kind gemacht.
Jetzt darf ich schon Obst und Fleisch futtern. Ich freu mich schon auf die nächste Mahlzeit.

Hey ho guys, am 06.04.2010 bin ich nun zum coolen Jugendlichen Drachen geworden. Was geht ab? Meine Mama ist auf jeden Fall voll komisch. Ich darf mir keine Baggy-Jeans kaufen. Sie sagt, sie findet es gar nicht cool, wenn die Hose so tief hängt. MÜTTER! Keinen Plan vom Leben, aber das bieg ich ihr schon noch bei.
Dafür kann ich aber ab jetzt auf die Jagd gehen *hehe* Wo sind sie denn die hübschen Weibchen?

So Leute, jetzt wirds ernst. Seit dem 10.4. bin ich nun erwachsen und kann ab in die Arena zum Dragballspielen. Ich nehm das jetzt voll seriös und brauch auch keine Baggy mehr, denn dafür bin ich jetzt viel zu alt.
Wo gehts denn hier zur Drachenuni?

Oh, ich hab ne kleine Schwester am 12.04.2010 gekriegt. Um sie werde ich mich jetzt auch kümmern, denn ich bin ja erwachsen und weiß, was Verantwortung ist.

Und jetzt richtig mitten im Leben bin ich seit dem 14.04.2010. Ich bin ausgewachsen und erfahren. Meine Rolle als Dragballer nehm ich richtig ernst und bin froh, daß meine Mama mich immer so gut steigert.

Bitte Mama, mach weiter so ;)

Hier aber noch ein paar Worte in eigener Sache:
Alle Herausforderungen, bei denen sich die Punkte um mehr als 25 von meinen unterscheiden, wird meine Mama kommentarlos ablehnen.
Ich will auch mal siegen ...


Tooltip