Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 00:40:47 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Fluse aus SchwarzerPhoenixsien.
X
<b>Fluse</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Fluse ♀ (813 Punkte, 1186 Elo)

Fluse ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
SchwarzerPhoenix

Pfleger:
Moonlight-Shadow

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
39 gewonnen, 29 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Moin,
ich bin Stöpsel. Mama sagt, ich bin ein Arenadrache und auch wenn ich nicht weiß, was es bedeutet, glaube ich, dass es nichts schlechtes ist.
Ich bin noch nicht geschlüpft und weiß auch nicht, ob ich Männchen oder Weibchen werd. Aber das werd ich dann später sehen.
Bis dahin versuch ich mal den Lichtschalter zu finden ;)denn hier isses stockeduster.



02.03.2010 20:28 Uhr ( 629 Punkte)

Ich bin frei! Und ich bin ein Mädchen :D Aber da ich nun ein Mädchen bin, darf ich nicht weiterhin Stöpsel heißen, warum, weiß ich nicht. Ich wurde von warmen, weichen Händen umfasst als ich versuchte, mich durch die Schale zu kämpfen. Zwei Augen schauten mich aus dem Hintergrund musternd an, ich glaub, das war mein Bruder Gorlas. Von dem hat mir Mama schon erzählt, als ich noch im Ei war. Mein lieber Scholli is der riesig! Ich verkriech mich lieber in Mamas Armen und schau mir aus der sicheren Geborgenheit mal die Welt an.



06.03.2010 17:34 Uhr ( 695 Punkte)

So nun bin ich etwas größer und trau mich schon mal im Zimmer herumzustöbern, bin aber irgendwie ständig unter Kontrolle. Dauernd kommen irgendwelche Drachen rein. Große, kleine, nette, freche - einfach ganz verschiedene. Mama sagt, das ist Besuch und wir haben zur Zeit einige davon :),so wird die Bude nie leer, meint Mama.
Aber mein Bruder Gorlas ist immer in meiner Nähe und passt auf mich auf, da fühl ich mich geborgen.
Da kommt schon wieder wer. Wer ist da?



Achso es war nur die liebe Mephala :) sie wollte schauen , ob alles gut ist, weil ich gebrüllt hab, als mir die Haut so auseinanderzog bei der Steigerung.

14.05.2010 01:06 Uhr (751 Punkte)

Meine Güte, was ist das? Alles zieht und mein Schwanz, oh man *wank*....*klirr,schepper* entschuldige bitte,das wollt ich nicht! *legt sich auf den Boden und rührt sich nicht*.



Oh ich habe meinen Körper nicht unter Kontrolle, mein Schwanz ist so lang und schwer,meine Nase qualmt ab und zu und der Geschmack von Rauch liegt in meinem Hals. Also wenn das der Unterschied ist,wenn man erwachsen wird, möcht ich doch Kind bleiben.

Ich habe bei Sir Nicholas alles Mögliche umgestoßen und kaputt gemacht, das tut mir sehr leid. Er sagte, es ist nicht so schlimm, weil er ja weiß, dass ich im Wachstum bin, aber peinlich isses mir doch.

Ich hoffe, dass sich das alles wieder gibt und ich mich bald wieder so unbeschwert bewegen kann, wie vorher. Aber jetzt bleib ich hier erstmal liegen!

Was ist eigentlich eine Patin? Mama sagt, meine Patin ist Helidor, aber was ist das? Kann man das essen oder beißen? Ich werd's wohl bald erfahren, bin ja mal gespannt.

10.06.2010 9:46 Uhr ( 813 Punkte)

Endlich erwachsen! Ich kann mit meinem Körper inzwischen gut umgehen, ich stoße nichts mehr um und mein Feuer hab ich auch besser unter Kontrolle. Übung is halt alles.
Ich durfte auch schon meine ersten Kämpfe machen. Nunja ich bin ja grad erst erwachsen geworden, aber irgendwann wird der Tag kommen, an dem ich die große und stolze Elvira von granny besiegen werde. Ich hab es mir fest vorgenommen :) Irgendwann schaffe ich es!
Nun muss mich Gorlas auch nicht mehr mitschleppen, ich kann alleine fliegen , wenn wir in die Berge müssen. Ab und an sitze ich draußen auf der DZ und schaue nach neuen Herausforderungen, da kann man am Himmel schon die eine oder andere dunkle Wolke erkennen. Das sind die Vorboten des Sturmes, es kann also nicht mehr lang dauern....



Der Sturm ist vorbei, die Schäden beseitigt und das Land steht wieder in Blühte. Langsam wird alles so wie es war. Wir Drachen helfen eingetlich auch mit...naja...ich nurwenn ich Bock hab *fg* aber das is Mama noch nicht so aufgefallen, hehe.

Obwohl....najaaaa, also neulich hat sie mich erwischt, wie ich ein paar Gästedrachen ihr Zauberbuch geliehen habe...und die haben ein komisches lila Zeug gebraut......nuja und da meine Abdrücke auf dem Buch waren, wusste Mama, dass ich es ihnen gebracht hatte....
jetzt muss ich zur Strafe die Halle, die Terasse und alle Turmstufen putzen :( so ein Mist. Baer sie sagt, dass es sehr sehr gefährlich ist, dieses Buch von seinem Platz zu entfernen und die Strafe dafür schon größer sein muss.

Nuja und als ich dann heut morgen anfing zu schrubben, da kam ein junger Gastdrache zu mir und guckte mich an....er sagte kein Wort und guckte mich die ganze Zeit an.
Maaan is der doof? Ich schrubb hier und der guckt zu.....
"Was willst du? Findest Du das lustig?"
" Nein, ich.....darf ich dir helfen?"
Öhhhm, Mooooment mal...hat mich grad jemand gefragt, ob er mir helfen kann? also *rot anlauf* das is mir ja auchnoch nciht passiert....aber wenn er will...ich mein *fg* wen er meine Arbeit macht, kann ich wieder machen wozu ICH Lust hab.

"Klar kannst du mir helfen *fg*, hier is die Schrubbürste und das Wasser....den ganzen Saal, die Terasse und die komplette Treppe." Der junge Drache schaute mich mit leuchtenden Augen an und begann sofort die Bürste zu nehmen und zu schrubben.

Ha! So nu geh ich erstmal faulenzen *fg*....

31.12.2010 11:25 h

Eines morgens kam Mama zu mir, sie war sehr nachdenklich und traurig, sie erzählte mir von meiner Patentante Helidor. Tante Helidor war sehr krank und ist nun aus Dragosien verschwunden, Mama weiss nicht, ob sie überhaupt noch lebt.
Das hat mich voll geschockt....ich wollte erstmal ein paar Wochen niemanden sehen. Ich musste das erstmal verdauen.

Jetzt hat Mama gesagt, dass Teufelskralle gern mein Paten sein wollen würde....er wird niemals den Platz von Helidor einnehmen können *eine einzelne Träne die Wange runterrinnen spür*
Aber ich werde ihm eine Chance geben einen ähnlichen PLatz in meinem Herzen einnehmen zu können....ischa noch Platz drin.

Mama sagt, zum besseren Kennenlernen soll ich zu Teufelskralle fliegen und auch mal wieder mit Shandor sprechen....ich glaub ich war ziehmlich mies zu ihm....obwohl...so bin ich nun mal...

25.03.2011

Mama hat mir heute erzählt, das meine Patin Helidor sehr sehr krank war und da Mama weder in Dragosien noch RL im letzten halben Jahr etwas von ihr gehört hat, nimmt sie nun an...*schluck....schluchz* das meine Patin gestorben ist. Meine Mama hat für sowas ein Gespür und ich vertrau ihr da SEHR.
Ich hoffe, dass sie nicht so stark leiden musste und wünsche ihr in der neuen Welt alles nur erdenklich Gute! *Eine Trauerminute einleg und schweig*


Tooltip