Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  09.07.2020 12:50:16 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Leija aus loki75sien.
X
<b>Leija</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Leija ♀ (797 Punkte, 970 Elo)

Leija ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
loki75

Pfleger:
Benny66

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
35 gewonnen, 30 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Hallo lieber Besucher meiner Seite.

Hier findest du mein kleines Tagebuch.
Ich bin Leija und noch Jung und verspielt.Geschlüpft bin ich am 25.04.09 und bin Papas Stolz.
Mein Papa ist auch ein ganz lieber und die Gilde in der mein Papa ist sind auch alle ganz ganz lieb zu mir und das freut mich sehr.
Heute Morgen am 26.04 sind mir meine Flügel gewachsen aber irgendwie sind die ganz schön schwer ich plumpse immer auf mein Popo.
Heute Morgen am 17.05 bin ich aufgewacht und habe mich gewundert warum mein Bett nicht mehr passt und da hat mein Papa mich stolz angeschaut und gesagt das ich eine junge Dame geworden bin.Ich freu mich sehr weil mein Papa mir heute ein neues und größeres Bett baut.Das Bett find ich super hab da wieder ganz viel Platz drin(freu).
Heute am 31.05 werde ich mit Papa ,und seiner Gilde mit all ihren Drachen feiern ,den Papa sagte mir ,das er eine ganz große Überaschung für ich hat ,und auch alle eingeladen hat.Man bin ich aufgeregt wegen heute Abend.
Mein Papa und seine Gilde sind ganz doll stolz auf mich den ich habe heute meinen ersten Wettkampf gewonnen.Meine Freundin Oliline war so lieb und ist gegen mich angetreten und das fand ich super von ihr.Danke Oliline.

das ist Papas Gilde und Ihre Drachen (sind alles meine Freunde)

Freue mich schon sehr darauf wenn ich mitfliegen darf(aufgeregt zuschau)


DEIN DRACHE
Hast Du jemals einen Drachen weinen sehn?
Seine Augen so klar, die Seele so fein.
Die goldenen Flügel, wehen im Wind,
er sieht Dich an, mit glänzenden Augen...
Hör seiner Seele traurige Lieder...
Eine Träne rinnt seine Wange hinunter,
sie ist rot, blutrot...
Er kommt auf Dich zu...
Er schwingt seine Flügel um Dich,
ganz sanft, als Du aufschaust,
siehst Du Deinen Drachen auf Erden,
Du siehst in sein Gesicht, Träne für Träne weinte er...
Du stellst Dir die Frage, wieso weinte mein Drache,
weinte er um mich?
Dann drehte er sich um, breitete die Flügel aus
und wollte davonfliegen, er probierte es,
immer und immer wieder.
Er wollte fort...
doch der Drache, Dein Drache, war zu schwach,
er konnte nicht mehr fliegen, er war nicht mehr glücklich,
denn sein Herz wurde ihm gebrochen...
Er stürzte auf die Erde ab,
seine Flügel waren gebrochen...
Du liefst zu ihm hin, Deinem Drachen
er sah Dich an, mit Tränen auf den Wangen...
nur noch einmal spürst du seine warme Hand,
auf Deinem Herzen, er sah Dich an, sagte nichts...
Konnte nichts mehr sagen, denn im nächsten Moment, schlossen sich seine Augen...
Du sahst ein Drachen weinen,
sahst, wie er Träne um Träne weinte...
Du sahst Deinen Drache, der um Dich weinte,
und der in Deinen Armen seine Augen für immer schloss...
*~°*unbekannt*~°*


Tschuldigung musste nießen ich hoffe du hast dich nicht zu sehr verbrannt


Tooltip