Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 06:04:14 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Lyris aus Arwen_Undomielsien.
X
<b>Lyris</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Lyris ♀ (659 Punkte, 0 Elo)

Lyris ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Arwen_Undomiel

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
27.02.2010, 22:52 Uhr:
Mein Ei wurde von einem Sog erfasst, ich wurde davon gerissen wie in einem tosenden Sturm... plötzlich Stille... ich spürte die Präsenz von zwei Lebewesen... ich wurde sanft emporgehoben und hörte eine leise Stimme sagen "Willkommen..." während sich die gleiche Botschaft auch in meinem Bewusstsein formte.

10.03.2010, 23:18 Uhr:
Das Murmeln, das mich seit einiger Zeit umgab, erstarb, nach einigen Momenten zerriss das Brechen der Eischale die eingetretene Stille mit einem lauten Knall. Ich blickte in die gespannten, freundlichen Gesichter von 2 Wesen, die ich als diejenigen erkannte, deren Stimmen mich seit meiner Ankunft hier umgaben. Jeliakri bescnnüffelte mich neugierig und meine Herrin Arwen sprach beruhigend auf mich ein, streichelte und fütterte mich. Sie versprach mir, dass ich eines Tages genauso groß und stark werden würde, wie Jeliakri und sagte, wir hätten am gleichen Tag Geburtstag, was auch immer das bedeuten mag.


Tooltip