Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 17:36:38 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Hörnchen aus Feuerbartsien.
X
<b>Hörnchen</b> ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Hörnchen ♀ (615 Punkte, 0 Elo)

Hörnchen ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Besitzer:
Feuerbart

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Es war dunkel und kalt als Hörnchen zum ersten Mal die Schönheit der Nacht mit ihren stahlblauen Augen erblickte. Auf feuerrotem Blutbasalt hatte das Ei vom Sternenlicht beschienen viele Stunden gelegen, nur einige Fackeln, 7 an der Zahl, erhellten den Ritualplatz, der bald zu Hörnchens Geburtsstätte werden sollte. Zuerst war es nur ein schwaches Glimmen, das sich unter der schwarzgrauen Schale regte, dann wurde es immer heller und es entstand ein pulsierender Quell überirdischer und sphärischer Farben.

Feuerbarts Blick ruhte auf dem Schauspiel, die Schale lößte sich auf und inmitten dieses Meeres aus vielfarbigem Magma formte sich schwebend eine kleine Gestalt, die sich reckte und streckte. Die Metamorphose erreichte ihren Höhepunkt und wenig später lag auf dem Altar des Ritualplatzes ein kleines Drachenbaby. Seine Haut dampfte noch etwas, unbeholfen bewegte es sich hin und her. Dann öffnete das Drachenbäby sein kleines Maul und schrie seinen Lebenswillen in die Nacht hinein.

Feuerbart trat näher und liebevoll nahm er es in den Arm, misstrauisch beäugte Hörnchen den Krieger mit ihren höllenfeuerblauen Augen. Wenig später war Hörnchen jedoch eingeschlafen und so trug er sie ins oberste Zimmer des Ostturms. Mit kleinen schwarzblauen Schuppen war ihr zierlicher Körper bedeckt, auf deren perlmutfarbenen Oberfläche sich das Licht des Mondes widerspiegelte.

Feuerbart legte die kleine Gestalt auf ihren mit Fellen bedeckte Schlafplatz, in den sich Hörnchen auch sogleich einkuschelte.

Nach Stunden später saß Feuerbart neben Hörnchen und schaute auf sie herab...


Tooltip