Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 19:16:52 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Razor aus Bloody_Midnight-Cruisersien.
X
<b>Razor</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Razor ♂ (753 Punkte, 876 Elo)

Razor ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Bloody_Midnight-Cruiser

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 9 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
In einem kleinen Dorf auf einem sehr hohen Turm gingen 5 Zauberer. Einer von ihnen hieß Midnight-Cruiser.Sie redeten von einem sehr mächtigen Ei.Sie sagten das es sehr riskannt ist das ritual zum schlüpfen dieses Ei's zu starten da dabei das ganze Dorf in Schut und Asche gelegt werden könnte.Sie diskotirten dann eine weile.der eine meinte wir können das doch nicht machen er ist zu mächtig.Also ließen sie es sein denn es war auch schon spät in der Nacht. dann um kurz bevor die Sonne aufgegangen war ,ging Midnight-Cruiser nochmals auf den Turm um das Ritual zu starten.Aber als er das Ritual gestrtet hatte kamen die anderen 4 mächtigen Zauberer und wollten es noch verhindern aber es war zu spät. Der Drache ist schon fast Geschlüpft. Daraufhin rannten die Zauberer aus dem Dorf ganz tief in den Wald und waren verschwunden.Nach einer halben Stunde erblickte nun Razor das Tageslicht.Midnight-Cruiser meinte der Drache sieht garnicht gefährlich aus und kümmerte sich um Razor und zog ihn auf bis er sehr groß und sehr starkt war.

Fortsetzung folgt. ;)


Tooltip