Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 22:50:24 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Toruk aus king-arthursien.
X
<b>Toruk</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Toruk ♀ (717 Punkte, 0 Elo)

Toruk ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
king-arthur

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt




Sie hat am 9-4-2010 um 20:17 Uhr das licht der weld erbligt
und fühld sich zu grossen taten brufen
sie hat auch schon kleine zähne die sie schon einsetzt
allso streicheld sie bsser nicht sonst köntet ihr eure finger verliren



Am 06-05-2010 um 20:26 Uhr Begann einen neuen Lebensabschnitt
Den sie ist Geschickt geworden
sie tut so als währe sie lieb und unschuldig
und wen mann meind sie tut einen nichs und will sie streichen
beißt sie zu
also vetraut ihr lieber nicht






Tooltip