Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 23:03:20 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Arabella aus .
X
<b>Arabella</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Arabella ♀ (1165 Punkte, 928 Elo)

Arabella ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
-

Kinder:
Chance   TW Haselnuss   Florinda   Pulia   Atman   Aurelio  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 6 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
20.03.2010: Ich habe gerade beschlossen, dass ich mir selbst einen Namen aussuche. Egal wie die Esmeraldasianer mich ausbrüten!

22.03.2010: Nun bin ich da! Schön hier. Mein Bruder ist ein bisschen langweilig, aber den pepp ich schon noch auf!

24.03.2010: Ich bin viel stärker als mein großer Bruder! Juchhu. Aber jetzt ist er traurig, weil ich ihn den ganzen Tag geschubst habe. Das tut mir schon Leid. Ich geh mal rüber und schmus ein bissschen mit ihm.

07.04.2010: Ich werde der größte Tordrachen aller Zeiten. Ich will! ICH will!! ICH WILL!
Mein Bruder lässt mir den Vortritt. Das ist echt lieb von ihm. Aber die Esmeraldianer sammeln viel zu langsam Rohstoffe. Ich will SOFORT Dragball spielen. Aber ich darf nicht.

25.04.2010: Jetzt bin ich endlich erwachsen. Aber ich brauch noch mehr Willenskraft und dafür müssen 22000 Zaubertrank her.
Ich glaube, dass kann dauern...

17.05.2010: Am Wochenende waren wir in Phönizsien zu Besuch.
Das war schon spannend! Und Annatar ist sehr nett. Er hat schon Dragball gespielt. Ich bin so neidisch.


Tooltip