Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 15:32:31 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Eragon aus Saphira_1sien.
X
<b>Eragon</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Eragon ♂ (691 Punkte, 991 Elo)

Eragon ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Saphira_1

Eltern:
-

Kinder:
Cara  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
2 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Endlich ist es soweit ein kleines Drachenei ist da.
Es wird größer werden und dann auch an Arenawettämpfen teilnehemen doch erst muss es wachsen!!

****************************************************************************************



Juhu es ist geschlüpft! Der Drache ist ein junge, Namens Eragon und er gehört mir,Saphira_1!
Es wird zwar noch lange dauern bis er groß und stark ist, aber ihr könnt euch schon einmal auf etwas gefasst machen!!

************************************************************************************************


Nun schon wieder ist er etwas gewachsen und es wird nicht mehr lange dauern dann ist er groß und stark genug um gegen
euch kämpfen zu können! Und er wird für unsere Gilde, DLDD kämpfen!!

**************************************************************************************************


Wie ich heut erwacht sah ich mich in einer Schlacht.
Am Himmelszelt schienen Schatten spielend tobend.
Musik tief wie Trommeln wenn die Flügel schlagen.
Wie Götter schwebend Übers Land, hinterließen
Tod und Verderben. Feuer aus den Nüstern
werfend, nahmen sie mir Weib und Land.
Ihr golden Schuppenkleid, ließ so manchem sehen
an andern Ort. Dort blicken sie für ewig fort.
Männer zogen aus, als Helden Ruhm zu ernten.
Doch keiner kehrt zurück, rannten all in ihr verderben.
Als abends die Schatten am Horizont verblassten,
Lag Land kahl und schwarz in des Todes Hand.
Kannten keinerlei Erbarmen vor Tier und Kind.
Sie nun Asche sind.
Die Erde wobt und bebt wenn Drachen sterben.
Schleift das Schwert, hebt auf das Schild.
So stellt euch dem Strafgericht entgegen
Und folgt mir ins Verderben


*****************************************************************************************

Mein sind die Feuer der Vergangenheit doch durch die
Wasser verbannt lag ich Tausende von Jahren in
Schlaf und trotzdem lebe ich wieder auf, durch das Blut
der Zeit wer weiß, was alles passierte in der Zeit meines
Schlafes? Doch auch völlig egal was war, meine Rache ist
fürchterlich Blut wird fließen durch meine Klauen das
Zeitalter der Drachen ist endlich wieder angebrochen
und wir werden die Luft zerschneiden mit unseren
Schwingen die Luft wird brennen von jetzt an sind wir wieder da!

********************************************************************************************

Drachen sind treu, sie werden niemals ganz vergessen
Drachen sind wissend, denn sie träumen die Zeit
Drachen sind achtsam, sie stützen die Welten
Und Drachen sind Wesen, verletzlich und scheu
Drachen folgen ihrem Herzen, so wie der Wind ruft Stürme herbei
Drachen bleiben aufrecht auch wenn es sie entzweit
Drachen bewahren die ihren auf ewig
Denn Drachen sind anders, doch stets sind sie treu

******************************************************************************************

Bald werde ich ein kleines Geschwisterchen bekommen und dann bin ich nicht mehr so allein!!

Ui so schwer hätt ich mir das nicht vorgestellt!
Meine (noch) kleine Schwester ist sehr hartnäckig. Wenn sie sich einmal etwas in ihren Kopf gesetzt hat will sie das auch schaffen.

Sie muss noch viel lernen!!


Tooltip