Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 00:09:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Rudi aus Kajossien.
X
<b>Rudi</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Rudi ♀ (687 Punkte, 0 Elo)

Rudi ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Kajos

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Heute ist ein besonderer Tag. Es ist der 25 März des Jahres 2010 um 12.18Uhr. Es ist ein neues Ei ins Drachennest gefallen u. Tess u. Taran sind sehr unruhig u. aufgeregt was den aus ihm werden wird, aber sie freuen sich sehr ein neues Geschwisterchen zu bekommen u. haben sogar eine kleine Wette laufen was es den werden wird- Taran will umbidingt eine kleine Schwester die er vor anderen Drachen(-Jungs) beschützen kann u. Tess m-chte noch einen Bruder da man mit denen besser fangen spielen kann u. die Jagd lustiger ist.^^
Wir werden sehen. Das Drachenei hat 441 Punkte.
~ Es ist der 4.April 2010 u. der Magische Prozess beginnt um das Ei auszubrüten.
~ Das kleine Drachenmädchen heisst Rudi u. hat 507 Punkte.
~ Es ist der 19.Mai 2010 und wieder einmal sind die seltsamen Männer da und begannen das Ritual zur Weiterentwicklung eines kleinen Drachens.
~ der gleiche Tag 20.56 das Ritual ist beendet und sie ist jetzt ein Drachenkind mit 572 Punkte.
~ Ein weiteres Ritual ging am 20.Mai 2010 um 11.50 zuende und die kleine ist nun ein jugendlicher Drache mit 635 Punkten.
~ Es ist der 18.Nov.2010 um 17.35 Uhr, und schon wieder sind die Magier im Turm, um mit voller Zauberkraft u. Elan dem kleinem zu helfen ein junger Erwachsener Drache zu werden^^
~ Es ist der 22.11.2010 um 0.03Uhr u. das Ritual ist beendet u. der kleine kann sich mit Fug u. Recht einen jungen Erwachsenen nennen.
Er hat 687 Punkte.



-- Es soll der Erinnerung an meinen Onkel Rudolph dienen, der heute um 18.00Uhr nach langer schwerer Krankheit im Kreis seiner Familie friedlich einschlief u. so mit diesem kleinen Drachen immer in Erinnerung bleiben wird...

-- Zucht: 3


Tooltip