Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 08:30:19 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Ohnezahn aus Silvanasien.
X
<b>Ohnezahn</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Ohnezahn ♂ (1141 Punkte, 0 Elo)

Ohnezahn ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Silvana

Eltern:
-

Kinder:
Toothiblue   Emma   Ohnezähnchen   Ranyth  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ohnezahn: Dragballer, Angriff außen, Senior

17. Mai 2010
Ein Drachenei ist ins Turmnest gefallen.

19. Mai 2010
HIER BIN ICH!

Meine Magistra gibt mir den Namen "Ohnezahn", weil ich aussehe,
als ob ich keine Beißerchen im Maul hätte.





So sehe ich aus, wenn ich versuche meine Magistra nachzuahmen und zu lächeln.




Juni 2010
Ich bin ordentlich gewachsen und inzwischen ein Halbstarker (sagt jedenfalls meine Magistra). Im Feuerspucken bin ich große Klasse.
Die Versorgung hier ist großartig. Meine Magistra sorgt für das nahrhafteste Futter und hat die besten Trainer engagiert.
Kostet Unsummen, jammert sie, aber für mich sei ihr nichts gut genug. *grins*

14. Juni 2010
Endlich bin ich erwachsen. Das Training macht mir Spaß. Scharfe Wendungen stellen keinerlei Problem dar.
Wenn ich so weiter trainiere, hole ich meinen großen Bruder Subutai ein.
Meine Feuerkraft ist inzwischen legendär. Legendär deswegen, weil ich beinahe den Drachenturm abgefackelt hätte, nachdem einer der Spitzhüte der Gelehrten Feuer gefangen hat. *hüstel*

21. Juni 2010
Ha! Geschafft! Ich bin inzwischen stärker als Bruder Subutai. Aber der Gute hat sich im Gegensatz zu mir auch mehr der geschickten Strategie im Mittelfeld verschrieben. Ich hingegen möchte ein berühmter Angriffsspieler werden.

6. August 2010
Dragball ist toll. Ich bin fest in die 1. Mannschaft meiner Gilde integriert und zum Kapitän aufgestiegen. Das freut mich riesig! Als solcher war es mir eine Ehre meine Mannschaft in einem Freundschaftsturnier zum Sieg zu führen. Bald geht es auf in die Dragball-Liga.

20. Oktober 2010
Es ist soweit. Wir spielen in der 4. Liga, Gruppe 36 und liegen nach 9 Spielen ungeschlagen auf Platz 1. Als erster Drache der Gilde hat meine Feuerkraft die 300er Grenze gesprengt, wodurch ich eine Angriffsstärke jenseits der 600 erreicht habe. Ein tolles Gefühl!



23. Februar 2011
Unsere erste Liga-Saison ist inzwischen vorüber. Es war ein voller Erfolg. Erster in unserer Gruppe und damit Aufstieg in die 3. Liga! Stolz schwillt immer noch meine Brust wenn ich an die Überreichung des Pokals denke, den ich als Mannschaftskapitän für die Gilde entgegen nehmen durfte. Ein drachisch gutes Team steht hinter mir. Mein feurigster Dank gilt all diesen Dragball-Drachen, die mit ihrem tatkräftigen Einsatz diesen Sieg möglich machten.

26. April 2011
Hach, ist das schön, die nächste Liga-Saison ist im Anmarsch. Meine Magistra hat die Gilde gewechselt und uns in eine komplett neue Mannschaft gesteckt, aber das macht nichts, solange ich auch dort Mannschaftskapitän sein darf. *grins* Ich habe trainiert wie ein Berserker, den gesamten Vieh- und Hanfbestand des Landes dafür verbraucht, doch nun bin ich frisch, knackig und stehe in vollem Saft. Die 3. Liga kann kommen!

24. Juni 2011
Ich bin Papa! Zwar wird mein erster Nachwuchs in einem anderen Turm aufwachsen, doch meine Magistra war so freundlich die ehrenwerte und äußerst hübsche Drachenlady Ramoth auch in unseren Turm einzuladen, damit sich auch hier bald ein kleines Ohnezähnchen tummeln wird.

13. Oktober 2011
Inzwischen gibt es drei kleine Ohnezahns in Dragosien. Als stolzer Papa warte ich ungeduldig drauf, wann denn das Ei in unserem Turm endlich ausschlüpft, aber der Kleine hat die Ruhe weg.

Ablenkung bietet die neue Dragball-Liga-Saison. Das Training war hart, teils sogar nachts bei ausreichend Kerzenlicht. Meine Muskeln sind ordentlich gewachsen und mein Feuerstrahl über 900 Einheiten weit. Meine Magistra meint, ich wäre am Zenit meines Lebens, und das hört sich neben all dem Stolz auch ein wenig wehmütig an.



23. Jänner 2012
Heute ist ein großartiger Tag! Meine Magistra kam vor zwei Wochen von einer langen Reise zurück und brachte ein Elixier des Lebens mit. Sofort kam sie damit zu mir. Erst schnüffelte ich misstrauisch an dem Kristallfläschchen und spähte durch den engen Hals auf die rote Flüssigkeit. Was, wenn ich damit vergiftet würde? Diesen Wichteln ist alles zuzutrauen.

Wie sagte schon ein weiser Mann vor mir: Mut kann man sich nicht kaufen! Aber: Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Viel Pergament wurde gewälzt, gerechnet und getüftelt. Die Spitzhüte behaupteten schließlich, es wäre ungefährlich. Also runter damit! Schmeckt ein wenig nach abgestandener Farbe. Doch ich fühle mich mit einem Mal großartig. Frisch und spritzig. Selbst das leidige Ziehen im linken Flügel ist kuriert.

6. Februar 2012
Die Vorbereitung für die neue Saison läuft. 2. Liga, was für ein Klang. Als Mannschaftskapitän freut mich dieser neue Schritt besonders. Mit Wohlgefallen betrachte ich die Drachengesichter und die ihrer Magistren unserer Gilde: Sie alle haben zu unserem Aufstieg beigetragen. Nun gilt es, den ehrenvollen Rang zu halten. An die 1. Liga wage ich kaum zu denken.

Juli 2012
Leider konnten wir die 2. Liga nicht halten. Dafür ergab sich ein anderes aufregendes Ereignis: Unser Drachenturm wurde in eine Gilde eingeladen, die in der 1. Liga mitspielt. Die 1. Liga! Ein Traum. Und so haben wir uns also mit den Drachen von MADS angefreundet.

Mai 2013
Die Frühjahrs-Saison ist vorüber. Ich bin alt geworden und fühle mich ein klein wenig steif. Senior. Klingt schrecklich. Aber auch ein Drachenleben geht seinen vorgesehenen Lauf. Inzwischen trainiere ich den Nachwuchs von Subutai. Dschebe spielt im Mittelfeld in Liga 1, Aroktai startet sein Training für die Herbstsaison im Sommer. Hach, diese Jungen, voller Saft und Kraft. :)






Tooltip