Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 22:38:48 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Shruikan aus Shruingansien.
X
<b>Shruikan</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Shruikan ♂ (556 Punkte, 0 Elo)

Shruikan ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Shruingan

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hi, ich bin Shruikan. Mein Reiter Shruingan hat mich ausgebrütet.
Vor ein paar Tagen ist ein Ei durch irgendso ein Loch gefallen. Mein Reiter sagt, dass wir über einen komplizierten Weg verwandt seien. Ich weiß zwar nicht, was ich davon halten soll, doch ich finds klasse jemanden bei mir zu haben^^.

Ich mag nicht: wenn mich mein Reiter "mein kleiner Wonneproppen" nennt. Hey ich kann nichsts dafür, dass ich nun mal viel brauch, um zu wachsen!

Ich mag: meinen Reiter, kämpfen und was ordentliches zu futtern.
(wegem letzten Punkt; ich finds immer total lustig,
wenn mein Reiter sich immer wieder beschwert, dass ich
ihn in den Bankrott treiben würde^^)

Hier wäre Shruikans Geschichte:
Ei bekommen: 6.4.2010 15.46Uhr
geschlüpft: 8.4.2010 20.01Uhr
Drachenkind: 9.4.2010 20.13Uhr
heranwachsender Drache: 13.5.2010 18.46Uhr
junger erwachsener Drache: 2.9.2010 2.40Uhr
erfahrener erwachsener Drache: 9.9.2010 3.36Uhr


Tooltip